Hier entsteht der Online-Shop
der Wissenschaftlichen Gesellschaft

Die Wissenschaftliche Gesellschaft für marktorientierte Unternehmensführung publiziert aktuelle Forschungsergebnisse sowie Inhalte von Führungsgesprächen und Workshops in Form von Arbeits- und Dokumentationspapieren. Diese können von allen Interessierten gegen eine Schutzgebühr als Druckversion oder zum Download bestellt werden. Da sich unser Online-Shop gerade noch im Aufbau befindet, möchten wir Sie bitten, sich bei Interesse direkt über unser Kontaktformular an uns zu wenden.

 

Eine Liste unserer aktuellsten Arbeitspapiere finden Sie hier:

Nr. 216

Christoph Burmann, Barbara Kleine-Kalmer, Frank Hemmann (2013) -39 S.- Big Data, Big Impact? Anspruch und Wirklichkeit für die marktorientierte Unternehemsführung

Nr. 217

Big Data, Big Impact? Auswirkungen auf die marktorientierte Unternehmensführung (2014) -33 S.- Dokumentation des 64. Führungsgesprächs vom 19. April 2013

Nr. 218

Der Einfluss der Eigentümerstruktur auf die marktorientierte Unternehmensführung (2014) -29 S.- Dokumentation des 65. Führungsgesprächs vom 25. Oktober 2013

Nr. 219

Erich Süß (2014) -24 S.- The Consumer Mobile App Journey

Nr. 220

Radikale Innovationen und Marktorientierte Führung – Perspektiven am Beispiel 3D-Druck (2014) -27 S.- Dokumentation des 66. Führungsgesprächs vom 4. April 2014

Nr. 221

Anja Buerke, Claudia Gaspar (2014) -38 S.- Nachhaltigkeits-Claims auf dem Prüfstand – Eine empirische Bestandsaufnahme zur Verständlichkeit und Akzeptanz aus Verbrauchersicht

Nr. 222

Sicherung des Zukunftsvermögens – Implikationen für Gesellschaft und Märkte (2015) -26 S.- Dokumentation des 67. Führungsgesprächs vom 31. Oktober 2014

Nr. 223

Kommunikation 4.0 – Paid, Owned & Earned Media steuern und koordinieren (2015) -20 S.- Dokumentation des 68. Führungsgesprächs vom 17. April 2015

Nr. 224

Christina Beyer, Manfred Kirchgeorg (2015) -34 S.- Marktorientierte Unternehmensführung in Zeiten des digitalen Wandels

Nr. 225

Strategy & Process – Go digital (2016) -16 S.- Dokumentation des 69. Führungsgesprächs vom 23. Oktober 2015

Nr. 226

Herausforderungen der digitalen Transformation für die marktorientierte Unternehmensführung (2016) – Dokumentation des 70. Führungsgesprächs vom 22. April 2016

Nr. 227

Katharina Kurze, Manfred Kirchgeorg (2017) – Enhancing Multi-Channel Retail Quality through Cross-Channel Services

Bestellung oder Fragen? Schreiben Sie uns!




Vermissen Sie ein bestimmtes Arbeitspapier, haben Fragen zu einer unserer Publikationen oder möchten Sie eine Veröffentlichung als Digital- oder Printversion bestellen? Dann schreiben Sie uns gerne einfach über das nebenstehende Kontaktfeld.