AP 223 – Kommunikation 4.0 – Paid, Owned & Earned Media steuern und koordinieren

20,00 35,00 

Dokumentation des 68. Führungsgesprächs vom 17. April 2015

Steuerung und Koordination von Kommunikation 4.0 unter Berücksichtigung der drei Bereiche Paid, Owned und Earned Media

Auswahl zurücksetzen

Beschreibung

Dokumentation des 68. Führungsgesprächs vom 17. April 2015

Steuerung und Koordination von Kommunikation 4.0 unter Berücksichtigung der drei Bereiche Paid, Owned und Earned Media

• Durch die zunehmende Komplexität der Medienlandschaft steigen die Kosten der Kommunikation.
• Paid, Owned & Earned Media müssen integriert geplant, umgesetzt und gesteuert werden.
• Im Bereich der Earned Media muss Unternehmen klar sein, dass sie nicht die volle Kontrolle besitzen.
• Owned Media kann nur zum Katalysator für Earned Media werden, wenn die Kommunikation konkrete Nutzerbedürfnisse adressiert.
• IT- und Datenverständnis werden innerhalb der Kommunikation immer essentieller.
• Vernetzte Kommunikation wird zu einem Organisationsparadigma und erfordert auch eine interne Vernetzung.

Zusätzliche Information

Größe 29.7 x 21 x 1 cm
Variante

Druckversion, Digitalversion