Zum Inhalt springen
Wissenschaftliche Gesellschaft für marktorientierte Unternehmensführung e. V.
Wissenschaftliche Gesellschaft für marktorientierte Unternehmensführung e. V.
  • Über den Verein
    • Vorstand
    • Team
    • Geschichte
    • Mitgliedsunternehmen
    • Forschungsprojekte
    • Pressebereich
  • Führungsgespräche
    • 84. FG – Geschäftsmodell Deutschland auf dem Prüfstand Teil 2
    • 83. FG – Geschäftsmodell Deutschland auf dem Prüfstand Teil 1
    • 82. FG – Zeitenwende durch Künstliche Intelligenz
    • 81. FG – China als Werkbank & Absatzmarkt
    • 80. FG – Sustainability
    • 79. FG – Medienumbruch
    • 78. FG – Corona als Katalysator & Chance
    • Archiv
  • Publikationen
    • Onlineshop
    • Einloggen
  • Über den Verein
    • Vorstand
    • Team
    • Geschichte
    • Mitgliedsunternehmen
    • Forschungsprojekte
    • Pressebereich
  • Führungsgespräche
    • 84. FG – Geschäftsmodell Deutschland auf dem Prüfstand Teil 2
    • 83. FG – Geschäftsmodell Deutschland auf dem Prüfstand Teil 1
    • 82. FG – Zeitenwende durch Künstliche Intelligenz
    • 81. FG – China als Werkbank & Absatzmarkt
    • 80. FG – Sustainability
    • 79. FG – Medienumbruch
    • 78. FG – Corona als Katalysator & Chance
    • Archiv
  • Publikationen
    • Onlineshop
    • Einloggen

Arbeitspapiere 101 bis 149

Arbeitspapiere - Fachliteratur - Dissertationen

Alle 4 Ergebnisse werden angezeigt

AP 108 - Die virtuelle Unternehmung: Perspektiven aus der Sicht des Marketing
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 108 – Die virtuelle Unternehmung: Perspektiven aus der Sicht des Marketing

20,00 €
AP 105 - Konflikt- und Kooperationsverhalten in vertraglichen Vertriebssystemen der Automobilindustrie
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 105 – Konflikt- und Kooperationsverhalten in vertraglichen Vertriebssystemen der Automobilindustrie

20,00 €
AP 104 - Mediale Welt von morgen - neue Chancen für das Marketing?
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 104 – Mediale Welt von morgen – neue Chancen für das Marketing?

20,00 €
AP 103 - International Brand Management
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 103 – International Brand Management

20,00 €

Gerne beantworten wir Ihre Fragen vertraulich!

Jetzt kontaktieren
Wissenschaftliche Gesellschaft für marktorientierte Unternehmensführung e. V.
© 2025 - Wissenschaftliche Gesellschaft für marktorientierte Unternehmensführung, Leipzig – Münster e.V. Alle Rechte vorbehalten.
  • Datenschutzbelehrung
  • Impressum
  • AGB
Footer
Go to Top