Ausführung wählen AP 030 – Unternehmensbild und Strategie – Dokumentation des 10. Münsteraner Führungsgesprächs 20,00 €
Ausführung wählen AP 029 – Globale oder nationale Marktkommunikation? Eine empirische Studie aus der Sicht weltweit tätiger Werbeagenturen 20,00 €
Ausführung wählen AP 028 – Neuere Entwicklungen in Public Relations – Dokumentation des Workshops vom 11. Dezember 1985 20,00 €
Ausführung wählen AP 027 – MARKETING IM SPANNUNGSFELD ZWISCHEN WELTWEITEM WETTBEWERB UND NATIONALEN BEDÜRFNISSEN – Voraussetzungen und Implikationen von Globalisierungsstrategien 20,00 €
Ausführung wählen AP 026 – Ökologie und Unternehmensführung – Dokumentation des 9. Münsteraner Führungsgesprächs 20,00 €
Ausführung wählen AP 024 – VOM OPERATIVEN ZUM STRATEGISCHEN MARKETING – Dokumentation des Workshops vom 13. Juni 1985 20,00 €
Ausführung wählen AP 023 – VERKAUFSMANAGEMENT – Dokumentation des 8. Münsteraner Führungsgesprächs 20,00 €
Ausführung wählen AP 022 – FLEXIBILITÄT UND UNTERNEHMENSSTRATEGIE eine Bestandsaufnahme der zentralen Grundprobleme 20,00 €
Ausführung wählen AP 021 – BILDSCHIRMTEXT IM MARKETING BESTANDSAUFNAHME UND ERFAHRUNGSBERICHT 20,00 €
Ausführung wählen AP 020 – WERTEWANDEL UND KONSUMENTENVERHALTEN – Dokumentation des Workshops vom 29. Juni 1984 20,00 €
Ausführung wählen AP 019 – DIENSTLEISTUNGSMARKETING – Dokumentation des Workshops vom 28. November 1983 20,00 €
Ausführung wählen AP 018 – BILDSCHIRMTEXT IM DIREKT-MARKETING Bedeutung, Einsatzmöglichkeiten und Auswirkungen 20,00 €
Ausführung wählen AP 017 – INTERNATIONALES MANAGEMENT – ERFAHRUNGEN IM AUSLANDSGESCHÄFT – Dokumentation des 7. Münsteraner Führungsgesprächs 20,00 €
Ausführung wählen AP 016 – ANPASSUNG DES ABSATZPOLITISCHEN INSTRUMENTARIUMS IN STAGNIERENDEN UND SCHRUMPFENDEN MÄRKTEN 20,00 €
Ausführung wählen AP 014 – UNTERNEHMENSFÜHRUNG UND NEUE INFORMATIONSTECHNOLOGIEN – Dokumentation des 6. Münsteraner Führungsgesprächs 20,00 €
Ausführung wählen AP 013 – UNTERNEHMENSFÜHRUNG UND NEUE INFORMATIONSTECHNOLOGIEN – Auswirkungen auf Unternehmensstrategie und Unternehmensorganisation 20,00 €
Ausführung wählen AP 012 – UNTERNEHMENSVERHALTEN IN STAGNIERENDEN UND SCHRUMPFENDEN MÄRKTEN – Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in der Bundesrepublik Deutschland 20,00 €
Ausführung wählen AP 011 – DYNAMIK IM MARKENWETTBEWERB Erklärungsansätze, empirische Befunde und Entwicklungsperspektiven 20,00 €
Ausführung wählen AP 009 – MARKTORIENTIERTE FÜHRUNG IN STAGNIERENDEN UND GESÄTTIGTEN MÄRKTEN (Kopie) 20,00 €
Ausführung wählen AP 007 – ZUR SITUATION DER MARKENPOLITIK IN DEN 80ER JAHREN Entwicklungstendenzen und Stellung von Hersteller-, Handels- und Gattungsmarken im vertikalen Marketing 20,00 €
Ausführung wählen AP 005 – WIDER DEN HAARSCHNEIDEAUTOMATEN – Ein Plädoyer für mehr „Individualität“ bei der Strategischen Unternehmensführung 20,00 €
Ausführung wählen AP 004 – STRATEGISCHE UNTERNEHMENSPLANUNG Eine Bestandsaufnahmeausgewählter Grundprobleme 20,00 €
Ausführung wählen AP 002 – Situation und Stand der Diskussion in der Bundesrepublik Deutschland 20,00 €