Ausführung wählen AP 059 – Marktorientierte Unternehmensführung in der DDR – Bestandsaufnahme und Entwicklungsperspektiven Dokumentation des 19. Münsteraner Führungsgesprächs vom 13./14. September 1990 20,00 €
Ausführung wählen AP 058 – Marktorientierte Unternehmensführung in der DDR Ansatzpunkte und Herausforderungen 20,00 €
Ausführung wählen AP 056 – Technologieintegration und strategische Führung – Dokumentation des 18. Münsteraner Führungsgesprächs vom 22./23. Februar 1990 20,00 €
Ausführung wählen AP 054 – PIMS as a Concept of Strategie Management – Documentation of the Workshop June 7th 1989 20,00 €
Ausführung wählen AP 053 – Strategisches Marketing und Umweltschutz Empirische Analyse von Einflußfaktoren und Erfolgseinschätzungen des ökologieorientierten Unternehmensverhaltens 20,00 €
Ausführung wählen AP 052 – Messemarketing – Bestandsaufnahme und Perspektiven – Dokumentation des 16. Münsteraner Führungsgesprächs vom 13./14. März 1989 in Hannover 20,00 €
Ausführung wählen AP 049 – Marketing – Quo Vadis? – Documentation of the 15th IMMS Conference July 7th/8th 1988 with Professor Philip Kotler 20,00 €
Ausführung wählen AP 048 – Marketing für Finanzdienstleistungen – Dokumentation des Workshops vom 20. Juni 1988 20,00 €
Ausführung wählen AP 047 – Unternehmensführung und -beratung Was bringt Consulting? – Dokumentation des 14. Münsteraner Führungsgesprächs 20,00 €
Ausführung wählen AP 045 – Erfolgsfaktoren im Handel – Dokumentation des Workshops vom 10. Dezember 1987 20,00 €
Ausführung wählen AP 044 – Unternehmensführung und Unternehmensberatung Bestandsaufnahme und Entwicklungsperspektiven 20,00 €
Ausführung wählen AP 043 – Unternehmenskultur und Unternehmensführung Ergebnisse einer empirischen Untersuchung 20,00 €
Ausführung wählen AP 042 – Verantwortung und Ethik in der Unternehmensführung – Dokumentation des 13. Münsteraner Führungsgesprächs 20,00 €
Ausführung wählen AP 041 – Strategische Erfolgsfaktoren im Einzelhandel Eine empirische Analyse am Beispiel des Bekleidungsfachhandels 20,00 €
Ausführung wählen AP 040 – Wettbewerbsstrategien US-amerikanischer und europäischer Unternehmungen auf Auslandsmärkten – eine explorative Studie auf der Grundlage von PIMS-Daten 20,00 €
Ausführung wählen AP 039 – Unternehmenskultur und Unternehmensführung – Dokumentation des 12. Münsteraner Führungsgesprächs 20,00 €
Ausführung wählen AP 038 – Ökologie und Marketing – Bestandsaufnahme und Erfahrungsberichte – Dokumentation des Workshops vom 27. November 1986 20,00 €
Ausführung wählen AP 036 – Forschungsaktivitäten des Marketing Science Institute Bericht einer Forschungsreise 20,00 €
Ausführung wählen AP 035 – Unternehmenskultur und marktorientierte Unternehmensführung Bestandsaufnahme und Wirkungsanalyse 20,00 €
Ausführung wählen AP 034 – Unternehmensstrategie und Marketing aus europäischer und amerikanischer Perspektive – Dokumentation des 11. Münsteraner Führungsgesprächs 20,00 €
Ausführung wählen AP 033 – Einsatz von Personal Computern im Marketing – Dokumentation des Workshops vom 12. Juni 1986 20,00 €
Ausführung wählen AP 032 – Marketing und strategische Unternehmensführung ein wettbewerbsorientierter Kontingenzansatz 20,00 €
Ausführung wählen AP 031 – Unternehmensverhalten und Umweltschutz Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in der Bundesrepublik Deutschland 20,00 €