Ausführung wählen AP 089 – Marketing – Quo Vadis? – Herausforderungen und Entwicklungsperspektiven des Marketing aus Unternehmenssicht 20,00 €
Ausführung wählen AP 087 – Markterschließungsstrategien bundesdeutscher Unternehmen in osteuropäischen Märkten 20,00 €
Ausführung wählen AP 086 – Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit am Standort Deutschland – Herausforderung an die Unternehmensführung 20,00 €
Ausführung wählen AP 083 – Privatisierung öffentlicher Unternehmen – neue Anforderungen an die Führung 20,00 €
Ausführung wählen AP 081 – Marktorientierte Unternehmensführung in der Rezession – Ergebnisse einer empirischen Untersuchung 20,00 €
Ausführung wählen AP 080 – Privatisierung, Deregulierung und Entbürokratisierung Zeichen des Zeitgeistes oder ordnungspolitische Daueraufgabe? 20,00 €
Ausführung wählen AP 078 – Marktorientierte Führung von Dienstleistungsunternehmen – neuere Entwicklungen in Theorie und Praxis 20,00 €
Ausführung wählen AP 077 – Was bringt die Werbewirkungsforschung? Neuere Ansätze und Ergebnisse 20,00 €
Ausführung wählen AP 076 – Marktorientierte Unternehmensführung in Osteuropa – Eine Bestandsaufnahme 20,00 €
Ausführung wählen AP 075 – Kosten, Qualität und Zeit als Wettbewerbsvorteile – Was bringt Total Quality Management? 20,00 €
Ausführung wählen AP 074 – Kommunikationsstrategien im Produktlebenszyklus – Ein Beitrag zur Erfolgsfaktorenforschung 20,00 €
Ausführung wählen AP 072 – Personalwirtschaftliche Problemfelder bei der Akkulturation von Akquisitionen in der ehemaligen DDR 20,00 €
Ausführung wählen AP 071 – Unternehmensakguisition – aktuelle Tendenzen und Entwicklungsperspektiven 20,00 €
Ausführung wählen AP 070 – Globale Wettbewerbsstrategien und länderübergreifende Integration Status und Entwicklungsperspektiven 20,00 €
Ausführung wählen AP 069 – Marktorientierte Unternehmensführung in den neuen Bundesländern – Bestandsaufnahme und Ausblick 20,00 €
Ausführung wählen AP 068 – Managementqualifikation und – ausbildung – Bestandsaufnahme und Entwicklungsperspektiven 20,00 €
Ausführung wählen AP 066 – Umweltschutzstrategien im Spannungsfeld zwischen Hersteller und Handel – Ein Beitrag zum vertikalen Ökomarketing 20,00 €
Ausführung wählen AP 064 – Globalisierung des Marketing bei internationaler Unternehmenstätigkeit 20,00 €
Ausführung wählen AP 063 – Deutsch-deutschen Unternehmen Ergebnisse einer empirischen Untersuchung 20,00 €
Ausführung wählen AP 061 – F & E und Marketing – Dokumentation des Workshops vom 8. November 1990 20,00 €