Ausführung wählen AP 120 – Herausforderungen an die Betriebswirtschaftslehre auf dem Weg in das nächste Jahrhundert 20,00 €
Ausführung wählen AP 119 – Der Euro aus Sicht der Unternehmen – Bestandsaufnahme und Perspektiven 20,00 €
Ausführung wählen AP 117 – Abnutzbarkeit und Nutzungsdauer von Marken – Ein Beitrag zur steuerlichen Behandlung von Warenzeichen 20,00 €
Ausführung wählen AP 115 – Integriertes Komplexitätsmanagement – Ansätze und Lösungsmöglichkeiten 20,00 €
Ausführung wählen AP 114 – Messprobleme der Kundenzufriedenheit – Erfahrungen aus einem Marktforschungsprojekt 20,00 €
Ausführung wählen AP 113 – Kundenzufriedenheit – Dokumentation des Workshops vom 26./ 27. Juni 1997 20,00 €
Ausführung wählen AP 112 – Allianzen bei Verkehrsdienstleistungen – Perspektiven vor dem Hintergrund sich ändernder Wirtschaftsbedingungen 20,00 €
Ausführung wählen AP 111 – Kostenstruktur und Fixkostenmanagement als Herausforderungen an die Unternehmensflexibilität 20,00 €
Ausführung wählen AP 109 – Formen strategischer Netzwerke und Implikationen für das Marketing 20,00 €
Ausführung wählen AP 108 – Die virtuelle Unternehmung: Perspektiven aus der Sicht des Marketing 20,00 €
Ausführung wählen AP 107 – Ziele und Strategien zur Gestaltung von produktbezogenen Rücknahme- und Recyclingsystemen – ausgewählte Forschungsergebnisse einer Hersteller- und Entsorgerbefragung 20,00 €
Ausführung wählen AP 106 – Marktorientierte Unternehmensführung in der Kreislaufwirtschaft – Kostenmanagement oder Wettbewerbsprofilierung? 20,00 €
Ausführung wählen AP 105 – Konflikt- und Kooperationsverhalten in vertraglichen Vertriebssystemen der Automobilindustrie 20,00 €
Ausführung wählen AP 102 – Entwicklungsperspektiven der wirtschaftswissenschaftlichen Hochschulausbildung 20,00 €
Ausführung wählen AP 101 – Marketing mit multimedialen Kommunikationstechnologien – Einsatzfelder und Entwicklungsperspektiven 20,00 €
Ausführung wählen AP 100 – Identitätsorientierte Markenführung – Grundlagen für das Management von Markenportfolios 20,00 €
Ausführung wählen AP 099 – Das Umweltbewusstsein von Konsumenten Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in Deutschland im Längsschnittvergleich 20,00 €
Ausführung wählen AP 098 – Marktorientierte Führung von Franchisesystemen – theoretische Grundlagen und empirische Befunde 20,00 €
Ausführung wählen AP 097 – Category Management – neue Herausforderung im vertikalen Marketing? 20,00 €
Ausführung wählen AP 095 – Ökologische Zertifizierung und Marketing – Analyse der Erfolgsvoraussetzungen und marktbezogenen Wirkungen des EG-Öko-Audits 20,00 €
Ausführung wählen AP 091 – Marketing von Value-Added Services – ein Beitrag zur Angebotsprofilierung im Wettbewerb 20,00 €