Der Verein – Dialog zwischen Unternehmensführung und Wissenschaft

Die Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung wurde als gemeinnütziger Verein im Jahre 1981 gegründet. Seither dokumentieren eine Vielzahl von Führungsgesprächen, Workshops und über 220 Forschungspublikationen ihre Erfolgsgeschichte. Heute wird die Gesellschaft von circa 50 namhaften Managern, Unternehmerpersönlichkeiten und Marketingwissenschaftlern getragen. Neue Mitglieder, die sich auf dem Gebiet des Marketings und der Unternehmensführung durch besondere Verdienste ausgewiesen haben, können auf Empfehlung bestehender Mitglieder in den Kreis der Gesellschaft aufgenommen werden.

Zielsetzung

Erfahrungsaustausch sowie Förderung von Forschung, Lehre und Publikationen stehen im Fokus

Mitgliedsunternehmen

Branchenübergreifende Ausrichtung schafft eine Plattform für den Dialog

Aktuelles

Neuigkeiten aus der Gesellschaft

Forschungsprojekte

Echtzeitforschung in Marketing und Unternehmensführung ist ein Credo