Zum Inhalt springen
Wissenschaftliche Gesellschaft für marktorientierte Unternehmensführung e. V.
Wissenschaftliche Gesellschaft für marktorientierte Unternehmensführung e. V.
  • Über den Verein
    • Vorstand
    • Team
    • Geschichte
    • Mitgliedsunternehmen
    • Forschungsprojekte
    • Pressebereich
  • Führungsgespräche
    • 84. FG – Geschäftsmodell Deutschland auf dem Prüfstand Teil 2
    • 83. FG – Geschäftsmodell Deutschland auf dem Prüfstand Teil 1
    • 82. FG – Zeitenwende durch Künstliche Intelligenz
    • 81. FG – China als Werkbank & Absatzmarkt
    • 80. FG – Sustainability
    • 79. FG – Medienumbruch
    • 78. FG – Corona als Katalysator & Chance
    • Archiv
  • Publikationen
    • Onlineshop
    • Einloggen
  • Über den Verein
    • Vorstand
    • Team
    • Geschichte
    • Mitgliedsunternehmen
    • Forschungsprojekte
    • Pressebereich
  • Führungsgespräche
    • 84. FG – Geschäftsmodell Deutschland auf dem Prüfstand Teil 2
    • 83. FG – Geschäftsmodell Deutschland auf dem Prüfstand Teil 1
    • 82. FG – Zeitenwende durch Künstliche Intelligenz
    • 81. FG – China als Werkbank & Absatzmarkt
    • 80. FG – Sustainability
    • 79. FG – Medienumbruch
    • 78. FG – Corona als Katalysator & Chance
    • Archiv
  • Publikationen
    • Onlineshop
    • Einloggen

Digitalisierung

Arbeitspapiere - Fachliteratur - Dissertationen

Alle 13 Ergebnisse werden angezeigt

AP 228 - Angebots- und nachfragebezogene Betrachtung des Lebensmittel-Online-Handels
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 228 – Angebots- und nachfragebezogene Betrachtung des Lebensmittel-Online-Handels

20,00 €
AP 227 - Enhancing Multi-Channel Retail Quality through Cross-Channel Services
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 227 – Enhancing Multi-Channel Retail Quality through Cross-Channel Services

20,00 €
AP 226 - Shopping 4.0 - Marktdynamik im Spannungsfeld von Hersteller und Handel
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 226 – Shopping 4.0 – Marktdynamik im Spannungsfeld von Hersteller und Handel

20,00 €
AP 225 - Strategy & Process - Go digital
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 225 – Strategy & Process – Go digital

20,00 €
AP 224 - Herausforderungen der digitalen Transformation für die marktorientierte Unternehmensführung
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 224 – Herausforderungen der digitalen Transformation für die marktorientierte Unternehmensführung

20,00 €
AP 223 - Kommunikation 4.0 – Paid, Owned & Earned Media steuern und koordinieren
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 223 – Kommunikation 4.0 – Paid, Owned & Earned Media steuern und koordinieren

20,00 €
AP 222 - Sicherung des Zukunftsvermögens – Implikationen für Gesellschaft und Märkte
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 222 – Sicherung des Zukunftsvermögens – Implikationen für Gesellschaft und Märkte

20,00 €
AP 220 - Radikale Innovationen und marktorientierte Führung - Perspektiven am Beispiel 3D-Druck
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 220 – Radikale Innovationen und marktorientierte Führung – Perspektiven am Beispiel 3D-Druck

20,00 € – 35,00 €
AP 219 - The Consumer Mobile App Journey
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 219 – The Consumer Mobile App Journey

20,00 €
AP 218 - Der Einfluss der Eigentümerstruktur auf die marktorientierte Unternehmensführung
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 218 – Der Einfluss der Eigentümerstruktur auf die marktorientierte Unternehmensführung

20,00 €
AP 217 - Big Data, Big Impact? Auswirkungen auf die marktorientierte Unternehmensführung
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 217 – Big Data, Big Impact? Auswirkungen auf die marktorientierte Unternehmensführung

20,00 €
AP 216 - Big Data, Big Impact? Anspruch und Wirklichkeit für die marktorientierte Unternehmensführung
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 216 – Big Data, Big Impact? Anspruch und Wirklichkeit für die marktorientierte Unternehmensführung

20,00 €
AP 215 - Marktorientierte Führung im Wandel globaler Telekommunikationstechnologien
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 215 – Marktorientierte Führung im Wandel globaler Telekommunikationstechnologien

20,00 €

Gerne beantworten wir Ihre Fragen vertraulich!

Jetzt kontaktieren
Wissenschaftliche Gesellschaft für marktorientierte Unternehmensführung e. V.
© 2025 - Wissenschaftliche Gesellschaft für marktorientierte Unternehmensführung, Leipzig – Münster e.V. Alle Rechte vorbehalten.
  • Datenschutzbelehrung
  • Impressum
  • AGB
Footer
Go to Top