Zum Inhalt springen
Wissenschaftliche Gesellschaft für marktorientierte Unternehmensführung e. V.
Wissenschaftliche Gesellschaft für marktorientierte Unternehmensführung e. V.
  • Über den Verein
    • Vorstand
    • Team
    • Geschichte
    • Mitgliedsunternehmen
    • Forschungsprojekte
    • Pressebereich
  • Führungsgespräche
    • 84. FG – Geschäftsmodell Deutschland auf dem Prüfstand Teil 2
    • 83. FG – Geschäftsmodell Deutschland auf dem Prüfstand Teil 1
    • 82. FG – Zeitenwende durch Künstliche Intelligenz
    • 81. FG – China als Werkbank & Absatzmarkt
    • 80. FG – Sustainability
    • 79. FG – Medienumbruch
    • 78. FG – Corona als Katalysator & Chance
    • Archiv
  • Publikationen
    • Onlineshop
    • Einloggen
  • Über den Verein
    • Vorstand
    • Team
    • Geschichte
    • Mitgliedsunternehmen
    • Forschungsprojekte
    • Pressebereich
  • Führungsgespräche
    • 84. FG – Geschäftsmodell Deutschland auf dem Prüfstand Teil 2
    • 83. FG – Geschäftsmodell Deutschland auf dem Prüfstand Teil 1
    • 82. FG – Zeitenwende durch Künstliche Intelligenz
    • 81. FG – China als Werkbank & Absatzmarkt
    • 80. FG – Sustainability
    • 79. FG – Medienumbruch
    • 78. FG – Corona als Katalysator & Chance
    • Archiv
  • Publikationen
    • Onlineshop
    • Einloggen

Werbung

Arbeitspapiere - Fachliteratur - Dissertationen

Alle 8 Ergebnisse werden angezeigt

AP 231: Glaubwürdigkeit und Nutzungsverhalten von Medien im Wandel
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 231: Glaubwürdigkeit und Nutzungsverhalten von Medien im Wandel

20,00 €
AP 230 - Herkunft und Zukunft der deutschen Werbewirtschaft 1950 - 2025
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 230 – Herkunft und Zukunft der deutschen Werbewirtschaft 1950 – 2025

20,00 €
AP 229 - Werbung für ökologisch nachhaltige Produkte – ein Forschungsüberblick mit Gestaltungsempfehlungen für die Praxis
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 229 – Werbung für ökologisch nachhaltige Produkte – ein Forschungsüberblick mit Gestaltungsempfehlungen für die Praxis

20,00 €
AP 221 - Nachhaltigkeits-Claims auf dem Prüfstand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 221 – Nachhaltigkeits-Claims auf dem Prüfstand

20,00 €
AP 209 - Umbruch der Medienlandschaft –  Entwicklungsszenarien und Geschäftsmodelle
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 209 – Umbruch der Medienlandschaft – Entwicklungsszenarien und Geschäftsmodelle

20,00 €
AP 208 - Medienabgabe – warum und wofür?
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 208 – Medienabgabe – warum und wofür?

20,00 €
AP 207 - Integrierte Kommunikation in einer fragmentierten Medienlandschaft
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 207 – Integrierte Kommunikation in einer fragmentierten Medienlandschaft

20,00 €
AP 206 - Der Beitrag des Marketings zum wirtschaftlichen Unternehmenserfolg
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 206 – Der Beitrag des Marketings zum wirtschaftlichen Unternehmenserfolg

20,00 € – 35,00 €

Gerne beantworten wir Ihre Fragen vertraulich!

Jetzt kontaktieren
Wissenschaftliche Gesellschaft für marktorientierte Unternehmensführung e. V.
© 2025 - Wissenschaftliche Gesellschaft für marktorientierte Unternehmensführung, Leipzig – Münster e.V. Alle Rechte vorbehalten.
  • Datenschutzbelehrung
  • Impressum
  • AGB
Footer
Go to Top