Ausführung wählen AP 228 – Angebots- und nachfragebezogene Betrachtung des Lebensmittel-Online-Handels 20,00 €
Ausführung wählen AP 227 – Enhancing Multi-Channel Retail Quality through Cross-Channel Services 20,00 €
Ausführung wählen AP 226 – Shopping 4.0 – Marktdynamik im Spannungsfeld von Hersteller und Handel 20,00 €
Ausführung wählen AP 224 – Herausforderungen der digitalen Transformation für die marktorientierte Unternehmensführung 20,00 €
Ausführung wählen AP 223 – Kommunikation 4.0 – Paid, Owned & Earned Media steuern und koordinieren 20,00 €
Ausführung wählen AP 222 – Sicherung des Zukunftsvermögens – Implikationen für Gesellschaft und Märkte 20,00 €
Ausführung wählen AP 220 – Radikale Innovationen und marktorientierte Führung – Perspektiven am Beispiel 3D-Druck 20,00 € – 35,00 €
Ausführung wählen AP 218 – Der Einfluss der Eigentümerstruktur auf die marktorientierte Unternehmensführung 20,00 €
Ausführung wählen AP 217 – Big Data, Big Impact? Auswirkungen auf die marktorientierte Unternehmensführung 20,00 €
Ausführung wählen AP 216 – Big Data, Big Impact? Anspruch und Wirklichkeit für die marktorientierte Unternehmensführung 20,00 €
Ausführung wählen AP 215 – Marktorientierte Führung im Wandel globaler Telekommunikationstechnologien 20,00 €