Zum Inhalt springen
Wissenschaftliche Gesellschaft für marktorientierte Unternehmensführung e. V.
Wissenschaftliche Gesellschaft für marktorientierte Unternehmensführung e. V.
  • Über den Verein
    • Vorstand
    • Team
    • Geschichte
    • Mitgliedsunternehmen
    • Forschungsprojekte
    • Pressebereich
  • Führungsgespräche
    • 82. FG – Zeitenwende durch Künstliche Intelligenz
    • 81. FG – China als Werkbank & Absatzmarkt
    • 80. FG – Sustainability
    • 79. FG – Medienumbruch
    • 78. FG – Corona als Katalysator & Chance
    • Archiv
  • Publikationen
    • Onlineshop
    • Einloggen
  • Über den Verein
    • Vorstand
    • Team
    • Geschichte
    • Mitgliedsunternehmen
    • Forschungsprojekte
    • Pressebereich
  • Führungsgespräche
    • 82. FG – Zeitenwende durch Künstliche Intelligenz
    • 81. FG – China als Werkbank & Absatzmarkt
    • 80. FG – Sustainability
    • 79. FG – Medienumbruch
    • 78. FG – Corona als Katalysator & Chance
    • Archiv
  • Publikationen
    • Onlineshop
    • Einloggen

Arbeitspapiere 150 bis 154

Arbeitspapiere - Fachliteratur - Dissertationen

Ergebnisse 31 – 60 von 65 werden angezeigt

AP 113 - Kundenzufriedenheit - Dokumentation des Workshops vom 26./ 27. Juni 1997
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 113 – Kundenzufriedenheit – Dokumentation des Workshops vom 26./ 27. Juni 1997

20,00 €
AP 112 - Allianzen bei Verkehrsdienstleistungen - Perspektiven vor dem Hintergrund sich ändernder Wirtschaftsbedingungen
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 112 – Allianzen bei Verkehrsdienstleistungen – Perspektiven vor dem Hintergrund sich ändernder Wirtschaftsbedingungen

20,00 €
AP 111 - Kostenstruktur und Fixkostenmanagement als Herausforderungen an die Unternehmensflexibilität
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 111 – Kostenstruktur und Fixkostenmanagement als Herausforderungen an die Unternehmensflexibilität

20,00 €
AP 110 - Multimedia im Marketing - neue Wege zum Kunden?
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 110 – Multimedia im Marketing – neue Wege zum Kunden?

20,00 €
AP 109 - Formen strategischer Netzwerke und Implikationen für das Marketing
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 109 – Formen strategischer Netzwerke und Implikationen für das Marketing

20,00 €
AP 041 - Strategische Erfolgsfaktoren im Einzelhandel  Eine empirische Analyse am Beispiel des Bekleidungsfachhandels
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 041 – Strategische Erfolgsfaktoren im Einzelhandel Eine empirische Analyse am Beispiel des Bekleidungsfachhandels

20,00 €
AP 034 - Unternehmensstrategie und Marketing aus europäischer und amerikanischer Perspektive - Dokumentation des 11. Münsteraner Führungsgesprächs
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 034 – Unternehmensstrategie und Marketing aus europäischer und amerikanischer Perspektive – Dokumentation des 11. Münsteraner Führungsgesprächs

20,00 €
AP 032 - Marketing und strategische Unternehmensführung ein wettbewerbsorientierter Kontingenzansatz
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 032 – Marketing und strategische Unternehmensführung ein wettbewerbsorientierter Kontingenzansatz

20,00 €
AP 031 - Unternehmensverhalten und Umweltschutz  Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in der Bundesrepublik Deutschland
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 031 – Unternehmensverhalten und Umweltschutz Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in der Bundesrepublik Deutschland

20,00 €
AP 027 - MARKETING IM SPANNUNGSFELD ZWISCHEN WELTWEITEM WETTBEWERB UND NATIONALEN BEDÜRFNISSEN - Voraussetzungen und Implikationen von Globalisierungsstrategien
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 027 – MARKETING IM SPANNUNGSFELD ZWISCHEN WELTWEITEM WETTBEWERB UND NATIONALEN BEDÜRFNISSEN – Voraussetzungen und Implikationen von Globalisierungsstrategien

20,00 €
AP 025 - Marketing und Ökologie - eine Bestandsaufnahme
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 025 – Marketing und Ökologie – eine Bestandsaufnahme

20,00 €
AP 024 - VOM OPERATIVEN ZUM STRATEGISCHEN MARKETING - Dokumentation des Workshops vom 13. Juni 1985
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 024 – VOM OPERATIVEN ZUM STRATEGISCHEN MARKETING – Dokumentation des Workshops vom 13. Juni 1985

20,00 €
AP 023 - VERKAUFSMANAGEMENT - Dokumentation des 8. Münsteraner Führungsgesprächs
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 023 – VERKAUFSMANAGEMENT – Dokumentation des 8. Münsteraner Führungsgesprächs

20,00 €
AP 022 - FLEXIBILITÄT UND UNTERNEHMENSSTRATEGIE eine Bestandsaufnahme der zentralen Grundprobleme
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 022 – FLEXIBILITÄT UND UNTERNEHMENSSTRATEGIE eine Bestandsaufnahme der zentralen Grundprobleme

20,00 €
AP 021 - BILDSCHIRMTEXT IM MARKETING BESTANDSAUFNAHME UND ERFAHRUNGSBERICHT
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 021 – BILDSCHIRMTEXT IM MARKETING BESTANDSAUFNAHME UND ERFAHRUNGSBERICHT

20,00 €
AP 020 - WERTEWANDEL UND KONSUMENTENVERHALTEN - Dokumentation des Workshops vom 29. Juni 1984
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 020 – WERTEWANDEL UND KONSUMENTENVERHALTEN – Dokumentation des Workshops vom 29. Juni 1984

20,00 €
AP 019 - DIENSTLEISTUNGSMARKETING - Dokumentation des Workshops vom 28. November 1983
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 019 – DIENSTLEISTUNGSMARKETING – Dokumentation des Workshops vom 28. November 1983

20,00 €
AP 018 - BILDSCHIRMTEXT IM DIREKT-MARKETING Bedeutung, Einsatzmöglichkeiten und Auswirkungen
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 018 – BILDSCHIRMTEXT IM DIREKT-MARKETING Bedeutung, Einsatzmöglichkeiten und Auswirkungen

20,00 €
AP 017 - INTERNATIONALES MANAGEMENT - ERFAHRUNGEN IM AUSLANDSGESCHÄFT - Dokumentation des 7. Münsteraner Führungsgesprächs
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 017 – INTERNATIONALES MANAGEMENT – ERFAHRUNGEN IM AUSLANDSGESCHÄFT – Dokumentation des 7. Münsteraner Führungsgesprächs

20,00 €
AP 016 - ANPASSUNG DES ABSATZPOLITISCHEN INSTRUMENTARIUMS IN STAGNIERENDEN UND SCHRUMPFENDEN MÄRKTEN
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 016 – ANPASSUNG DES ABSATZPOLITISCHEN INSTRUMENTARIUMS IN STAGNIERENDEN UND SCHRUMPFENDEN MÄRKTEN

20,00 €
AP 015 - INTERNATIONALES MANAGEMENT - Grundprobleme und Strategieansätze
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 015 – INTERNATIONALES MANAGEMENT – Grundprobleme und Strategieansätze

20,00 €
AP 014 - UNTERNEHMENSFÜHRUNG UND NEUE INFORMATIONSTECHNOLOGIEN - Dokumentation des 6. Münsteraner Führungsgesprächs
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 014 – UNTERNEHMENSFÜHRUNG UND NEUE INFORMATIONSTECHNOLOGIEN – Dokumentation des 6. Münsteraner Führungsgesprächs

20,00 €
AP 013 - UNTERNEHMENSFÜHRUNG UND NEUE INFORMATIONSTECHNOLOGIEN - Auswirkungen auf Unternehmensstrategie und Unternehmensorganisation
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 013 – UNTERNEHMENSFÜHRUNG UND NEUE INFORMATIONSTECHNOLOGIEN – Auswirkungen auf Unternehmensstrategie und Unternehmensorganisation

20,00 €
AP 012 - UNTERNEHMENSVERHALTEN IN STAGNIERENDEN UND SCHRUMPFENDEN MÄRKTEN - Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in der Bundesrepublik Deutschland
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 012 – UNTERNEHMENSVERHALTEN IN STAGNIERENDEN UND SCHRUMPFENDEN MÄRKTEN – Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in der Bundesrepublik Deutschland

20,00 €
AP 011 - DYNAMIK IM MARKENWETTBEWERB  Erklärungsansätze, empirische Befunde und Entwicklungsperspektiven
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 011 – DYNAMIK IM MARKENWETTBEWERB Erklärungsansätze, empirische Befunde und Entwicklungsperspektiven

20,00 €
AP 010 - Dokumentation des 5. Münsteraner Führungsgesprächs
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 010 – Dokumentation des 5. Münsteraner Führungsgesprächs

20,00 €
AP 009 - MARKTORIENTIERTE FÜHRUNG IN STAGNIERENDEN UND GESÄTTIGTEN MÄRKTEN (Kopie)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 009 – MARKTORIENTIERTE FÜHRUNG IN STAGNIERENDEN UND GESÄTTIGTEN MÄRKTEN (Kopie)

20,00 €
AP 008 - Dokumentation des 4. Münsteraner Führungsgesprächs
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 008 – Dokumentation des 4. Münsteraner Führungsgesprächs

20,00 €
AP 007 - ZUR SITUATION DER MARKENPOLITIK  IN DEN 80ER JAHREN  Entwicklungstendenzen und Stellung von Hersteller-, Handels- und Gattungsmarken im vertikalen Marketing
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 007 – ZUR SITUATION DER MARKENPOLITIK IN DEN 80ER JAHREN Entwicklungstendenzen und Stellung von Hersteller-, Handels- und Gattungsmarken im vertikalen Marketing

20,00 €
AP 006 - BETRIEBSWIRTSCHAFTSLEHRE UND BETRIEBLICHE PRAXIS
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 006 – BETRIEBSWIRTSCHAFTSLEHRE UND BETRIEBLICHE PRAXIS

20,00 €
←123→

Gerne beantworten wir Ihre Fragen vertraulich!

Jetzt kontaktieren
Wissenschaftliche Gesellschaft für marktorientierte Unternehmensführung e. V.
© 2024 - Wissenschaftliche Gesellschaft für marktorientierte Unternehmensführung, Leipzig – Münster e.V. Alle Rechte vorbehalten.
  • Datenschutzbelehrung
  • Impressum
  • AGB
Footer
Go to Top