Ergebnisse 31 – 60 von 65 werden angezeigt

Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 112 – Allianzen bei Verkehrsdienstleistungen – Perspektiven vor dem Hintergrund sich ändernder Wirtschaftsbedingungen
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 111 – Kostenstruktur und Fixkostenmanagement als Herausforderungen an die Unternehmensflexibilität
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 110 – Multimedia im Marketing – neue Wege zum Kunden?
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 109 – Formen strategischer Netzwerke und Implikationen für das Marketing
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 041 – Strategische Erfolgsfaktoren im Einzelhandel Eine empirische Analyse am Beispiel des Bekleidungsfachhandels
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 034 – Unternehmensstrategie und Marketing aus europäischer und amerikanischer Perspektive – Dokumentation des 11. Münsteraner Führungsgesprächs
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 032 – Marketing und strategische Unternehmensführung ein wettbewerbsorientierter Kontingenzansatz
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 031 – Unternehmensverhalten und Umweltschutz Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in der Bundesrepublik Deutschland
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 027 – MARKETING IM SPANNUNGSFELD ZWISCHEN WELTWEITEM WETTBEWERB UND NATIONALEN BEDÜRFNISSEN – Voraussetzungen und Implikationen von Globalisierungsstrategien
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 025 – Marketing und Ökologie – eine Bestandsaufnahme
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 024 – VOM OPERATIVEN ZUM STRATEGISCHEN MARKETING – Dokumentation des Workshops vom 13. Juni 1985
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 023 – VERKAUFSMANAGEMENT – Dokumentation des 8. Münsteraner Führungsgesprächs
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 022 – FLEXIBILITÄT UND UNTERNEHMENSSTRATEGIE eine Bestandsaufnahme der zentralen Grundprobleme
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 021 – BILDSCHIRMTEXT IM MARKETING BESTANDSAUFNAHME UND ERFAHRUNGSBERICHT
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 020 – WERTEWANDEL UND KONSUMENTENVERHALTEN – Dokumentation des Workshops vom 29. Juni 1984
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 019 – DIENSTLEISTUNGSMARKETING – Dokumentation des Workshops vom 28. November 1983
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 018 – BILDSCHIRMTEXT IM DIREKT-MARKETING Bedeutung, Einsatzmöglichkeiten und Auswirkungen
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 017 – INTERNATIONALES MANAGEMENT – ERFAHRUNGEN IM AUSLANDSGESCHÄFT – Dokumentation des 7. Münsteraner Führungsgesprächs
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 016 – ANPASSUNG DES ABSATZPOLITISCHEN INSTRUMENTARIUMS IN STAGNIERENDEN UND SCHRUMPFENDEN MÄRKTEN
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 015 – INTERNATIONALES MANAGEMENT – Grundprobleme und Strategieansätze
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 014 – UNTERNEHMENSFÜHRUNG UND NEUE INFORMATIONSTECHNOLOGIEN – Dokumentation des 6. Münsteraner Führungsgesprächs
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 013 – UNTERNEHMENSFÜHRUNG UND NEUE INFORMATIONSTECHNOLOGIEN – Auswirkungen auf Unternehmensstrategie und Unternehmensorganisation
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 012 – UNTERNEHMENSVERHALTEN IN STAGNIERENDEN UND SCHRUMPFENDEN MÄRKTEN – Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in der Bundesrepublik Deutschland
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 011 – DYNAMIK IM MARKENWETTBEWERB Erklärungsansätze, empirische Befunde und Entwicklungsperspektiven
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 010 – Dokumentation des 5. Münsteraner Führungsgesprächs
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 009 – MARKTORIENTIERTE FÜHRUNG IN STAGNIERENDEN UND GESÄTTIGTEN MÄRKTEN (Kopie)
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 008 – Dokumentation des 4. Münsteraner Führungsgesprächs
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 007 – ZUR SITUATION DER MARKENPOLITIK IN DEN 80ER JAHREN Entwicklungstendenzen und Stellung von Hersteller-, Handels- und Gattungsmarken im vertikalen Marketing
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden