Zum Inhalt springen
Wissenschaftliche Gesellschaft für marktorientierte Unternehmensführung e. V.
Wissenschaftliche Gesellschaft für marktorientierte Unternehmensführung e. V.
  • Über den Verein
    • Vorstand
    • Team
    • Geschichte
    • Mitgliedsunternehmen
    • Forschungsprojekte
    • Pressebereich
  • Führungsgespräche
    • 84. FG – Geschäftsmodell Deutschland auf dem Prüfstand Teil 2
    • 83. FG – Geschäftsmodell Deutschland auf dem Prüfstand Teil 1
    • 82. FG – Zeitenwende durch Künstliche Intelligenz
    • 81. FG – China als Werkbank & Absatzmarkt
    • 80. FG – Sustainability
    • 79. FG – Medienumbruch
    • 78. FG – Corona als Katalysator & Chance
    • Archiv
  • Publikationen
    • Onlineshop
    • Einloggen
  • Über den Verein
    • Vorstand
    • Team
    • Geschichte
    • Mitgliedsunternehmen
    • Forschungsprojekte
    • Pressebereich
  • Führungsgespräche
    • 84. FG – Geschäftsmodell Deutschland auf dem Prüfstand Teil 2
    • 83. FG – Geschäftsmodell Deutschland auf dem Prüfstand Teil 1
    • 82. FG – Zeitenwende durch Künstliche Intelligenz
    • 81. FG – China als Werkbank & Absatzmarkt
    • 80. FG – Sustainability
    • 79. FG – Medienumbruch
    • 78. FG – Corona als Katalysator & Chance
    • Archiv
  • Publikationen
    • Onlineshop
    • Einloggen

Arbeitspapiere 170 bis 184

Arbeitspapiere - Fachliteratur - Dissertationen

Alle 15 Ergebnisse werden angezeigt

AP 184 - Neue Geschäftsmodelle als Wachstumsmotor
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 184 – Neue Geschäftsmodelle als Wachstumsmotor

20,00 €
AP 183 - Effizienzsteigerung in der Kundenbearbeitung
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 183 – Effizienzsteigerung in der Kundenbearbeitung

20,00 €
AP 182 - Erfolgreiche Führung in stagnierenden und schrumpfenden Märkten
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 182 – Erfolgreiche Führung in stagnierenden und schrumpfenden Märkten

20,00 €
AP 181 - Demographischer Wandel – Herausforderung an Politik und Unternehmensführung
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 181 – Demographischer Wandel – Herausforderung an Politik und Unternehmensführung

20,00 €
AP 180 - Stiftungen als Promotoren des Wandels
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 180 – Stiftungen als Promotoren des Wandels

20,00 €
AP 179 - Umweltbewusstsein der Bevölkerung in der Bundesrepublik Deutschland
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 179 – Umweltbewusstsein der Bevölkerung in der Bundesrepublik Deutschland

20,00 €
AP 178 - Zehn Jahre Forschungsstelle Bahnmarketing
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 178 – Zehn Jahre Forschungsstelle Bahnmarketing

20,00 €
AP 177 - Co-Branding - Potenziale für das Markenmanagement
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 177 – Co-Branding – Potenziale für das Markenmanagement

20,00 €
AP 176 - Direktmarketing im Industriegüterbereich
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 176 – Direktmarketing im Industriegüterbereich

20,00 €
AP 175 - Effektivität von Marketing-Events
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 175 – Effektivität von Marketing-Events

20,00 €
AP 174 - Die Stadt als Marke
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 174 – Die Stadt als Marke

20,00 €
AP 173 - Handelsstrategien auf dem Prüfstand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 173 – Handelsstrategien auf dem Prüfstand

20,00 €
AP 172 - Innovation in Nonprofit-Organisationen
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 172 – Innovation in Nonprofit-Organisationen

20,00 €
AP 171 - Multi-Channel-Marketing - Was bringen Mehrkanalstrategien?
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 171 – Multi-Channel-Marketing – Was bringen Mehrkanalstrategien?

20,00 €
AP 170 - Strategien für den Markteintritt und die Marktbearbeitung in Osteuropa
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 170 – Strategien für den Markteintritt und die Marktbearbeitung in Osteuropa

20,00 €

Gerne beantworten wir Ihre Fragen vertraulich!

Jetzt kontaktieren
Wissenschaftliche Gesellschaft für marktorientierte Unternehmensführung e. V.
© 2025 - Wissenschaftliche Gesellschaft für marktorientierte Unternehmensführung, Leipzig – Münster e.V. Alle Rechte vorbehalten.
  • Datenschutzbelehrung
  • Impressum
  • AGB
Footer
Go to Top