Zum Inhalt springen
Wissenschaftliche Gesellschaft für marktorientierte Unternehmensführung e. V.
Wissenschaftliche Gesellschaft für marktorientierte Unternehmensführung e. V.
  • Über den Verein
    • Vorstand
    • Team
    • Geschichte
    • Mitgliedsunternehmen
    • Forschungsprojekte
    • Pressebereich
  • Führungsgespräche
    • 82. FG – Zeitenwende durch Künstliche Intelligenz
    • 81. FG – China als Werkbank & Absatzmarkt
    • 80. FG – Sustainability
    • 79. FG – Medienumbruch
    • 78. FG – Corona als Katalysator & Chance
    • Archiv
  • Publikationen
    • Onlineshop
    • Einloggen
  • Über den Verein
    • Vorstand
    • Team
    • Geschichte
    • Mitgliedsunternehmen
    • Forschungsprojekte
    • Pressebereich
  • Führungsgespräche
    • 82. FG – Zeitenwende durch Künstliche Intelligenz
    • 81. FG – China als Werkbank & Absatzmarkt
    • 80. FG – Sustainability
    • 79. FG – Medienumbruch
    • 78. FG – Corona als Katalysator & Chance
    • Archiv
  • Publikationen
    • Onlineshop
    • Einloggen

Arbeitspapiere Nr. 200 bis 214

Arbeitspapiere - Fachliteratur - Dissertationen

Alle 14 Ergebnisse werden angezeigt

AP 214 - Unternehmensführung in volatilen Märkten
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 214 – Unternehmensführung in volatilen Märkten

20,00 €
AP 213 - Marketingdisziplin im Wandel – Empirische Bestandsaufnahme
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 213 – Marketingdisziplin im Wandel – Empirische Bestandsaufnahme

20,00 €
AP 212 - Die Dividende des Dialogs
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 212 – Die Dividende des Dialogs

20,00 €
AP 211 - Der Einfluss der Produktkategorie auf das Kanalwahlverhalten von Konsumenten
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 211 – Der Einfluss der Produktkategorie auf das Kanalwahlverhalten von Konsumenten

20,00 €
AP 210 - Umweltorientierte Unternehmensführung im Wandel
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 210 – Umweltorientierte Unternehmensführung im Wandel

20,00 €
AP 209 - Umbruch der Medienlandschaft –  Entwicklungsszenarien und Geschäftsmodelle
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 209 – Umbruch der Medienlandschaft – Entwicklungsszenarien und Geschäftsmodelle

20,00 €
AP 208 - Medienabgabe – warum und wofür?
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 208 – Medienabgabe – warum und wofür?

20,00 €
AP 207 - Integrierte Kommunikation in einer fragmentierten Medienlandschaft
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 207 – Integrierte Kommunikation in einer fragmentierten Medienlandschaft

20,00 €
AP 206 - Der Beitrag des Marketings zum wirtschaftlichen Unternehmenserfolg
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 206 – Der Beitrag des Marketings zum wirtschaftlichen Unternehmenserfolg

20,00 € – 35,00 €
AP 205 - Wirtschaftskrise und Unternehmensreputation –  Herausforderungen und Lösungsansätze
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 205 – Wirtschaftskrise und Unternehmensreputation – Herausforderungen und Lösungsansätze

20,00 €
AP 204 - Multi-Channel-Management – Effizienzfalle oder Motor in rezessiven Zeiten
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 204 – Multi-Channel-Management – Effizienzfalle oder Motor in rezessiven Zeiten

20,00 €
AP 203 - Erfolgsstrategien für die Mitte
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 203 – Erfolgsstrategien für die Mitte

20,00 €
AP 202 - Erfolgsfaktoren sektorübergreifender Kooperationen
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 202 – Erfolgsfaktoren sektorübergreifender Kooperationen

20,00 €
AP 201 - Unternehmenskultur und Unternehmensmarke als Erfolgsbeitrag
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 201 – Unternehmenskultur und Unternehmensmarke als Erfolgsbeitrag

20,00 €

Gerne beantworten wir Ihre Fragen vertraulich!

Jetzt kontaktieren
Wissenschaftliche Gesellschaft für marktorientierte Unternehmensführung e. V.
© 2024 - Wissenschaftliche Gesellschaft für marktorientierte Unternehmensführung, Leipzig – Münster e.V. Alle Rechte vorbehalten.
  • Datenschutzbelehrung
  • Impressum
  • AGB
Footer
Go to Top