Ausführung wählen AP 119 – Der Euro aus Sicht der Unternehmen – Bestandsaufnahme und Perspektiven 20,00 €
Ausführung wählen AP 117 – Abnutzbarkeit und Nutzungsdauer von Marken – Ein Beitrag zur steuerlichen Behandlung von Warenzeichen 20,00 €
Ausführung wählen AP 115 – Integriertes Komplexitätsmanagement – Ansätze und Lösungsmöglichkeiten 20,00 €
Ausführung wählen AP 114 – Messprobleme der Kundenzufriedenheit – Erfahrungen aus einem Marktforschungsprojekt 20,00 €
Ausführung wählen AP 113 – Kundenzufriedenheit – Dokumentation des Workshops vom 26./ 27. Juni 1997 20,00 €
Ausführung wählen AP 112 – Allianzen bei Verkehrsdienstleistungen – Perspektiven vor dem Hintergrund sich ändernder Wirtschaftsbedingungen 20,00 €
Ausführung wählen AP 111 – Kostenstruktur und Fixkostenmanagement als Herausforderungen an die Unternehmensflexibilität 20,00 €
Ausführung wählen AP 109 – Formen strategischer Netzwerke und Implikationen für das Marketing 20,00 €
Ausführung wählen AP 066 – Umweltschutzstrategien im Spannungsfeld zwischen Hersteller und Handel – Ein Beitrag zum vertikalen Ökomarketing 20,00 €
Ausführung wählen AP 041 – Strategische Erfolgsfaktoren im Einzelhandel Eine empirische Analyse am Beispiel des Bekleidungsfachhandels 20,00 €
Ausführung wählen AP 034 – Unternehmensstrategie und Marketing aus europäischer und amerikanischer Perspektive – Dokumentation des 11. Münsteraner Führungsgesprächs 20,00 €
Ausführung wählen AP 032 – Marketing und strategische Unternehmensführung ein wettbewerbsorientierter Kontingenzansatz 20,00 €
Ausführung wählen AP 031 – Unternehmensverhalten und Umweltschutz Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in der Bundesrepublik Deutschland 20,00 €
Ausführung wählen AP 027 – MARKETING IM SPANNUNGSFELD ZWISCHEN WELTWEITEM WETTBEWERB UND NATIONALEN BEDÜRFNISSEN – Voraussetzungen und Implikationen von Globalisierungsstrategien 20,00 €
Ausführung wählen AP 024 – VOM OPERATIVEN ZUM STRATEGISCHEN MARKETING – Dokumentation des Workshops vom 13. Juni 1985 20,00 €
Ausführung wählen AP 023 – VERKAUFSMANAGEMENT – Dokumentation des 8. Münsteraner Führungsgesprächs 20,00 €
Ausführung wählen AP 022 – FLEXIBILITÄT UND UNTERNEHMENSSTRATEGIE eine Bestandsaufnahme der zentralen Grundprobleme 20,00 €
Ausführung wählen AP 021 – BILDSCHIRMTEXT IM MARKETING BESTANDSAUFNAHME UND ERFAHRUNGSBERICHT 20,00 €
Ausführung wählen AP 020 – WERTEWANDEL UND KONSUMENTENVERHALTEN – Dokumentation des Workshops vom 29. Juni 1984 20,00 €
Ausführung wählen AP 019 – DIENSTLEISTUNGSMARKETING – Dokumentation des Workshops vom 28. November 1983 20,00 €
Ausführung wählen AP 018 – BILDSCHIRMTEXT IM DIREKT-MARKETING Bedeutung, Einsatzmöglichkeiten und Auswirkungen 20,00 €
Ausführung wählen AP 017 – INTERNATIONALES MANAGEMENT – ERFAHRUNGEN IM AUSLANDSGESCHÄFT – Dokumentation des 7. Münsteraner Führungsgesprächs 20,00 €
Ausführung wählen AP 016 – ANPASSUNG DES ABSATZPOLITISCHEN INSTRUMENTARIUMS IN STAGNIERENDEN UND SCHRUMPFENDEN MÄRKTEN 20,00 €
Ausführung wählen AP 014 – UNTERNEHMENSFÜHRUNG UND NEUE INFORMATIONSTECHNOLOGIEN – Dokumentation des 6. Münsteraner Führungsgesprächs 20,00 €
Ausführung wählen AP 013 – UNTERNEHMENSFÜHRUNG UND NEUE INFORMATIONSTECHNOLOGIEN – Auswirkungen auf Unternehmensstrategie und Unternehmensorganisation 20,00 €
Ausführung wählen AP 012 – UNTERNEHMENSVERHALTEN IN STAGNIERENDEN UND SCHRUMPFENDEN MÄRKTEN – Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in der Bundesrepublik Deutschland 20,00 €