Ausführung wählen AP 053 – Strategisches Marketing und Umweltschutz Empirische Analyse von Einflußfaktoren und Erfolgseinschätzungen des ökologieorientierten Unternehmensverhaltens 20,00 €
Ausführung wählen AP 052 – Messemarketing – Bestandsaufnahme und Perspektiven – Dokumentation des 16. Münsteraner Führungsgesprächs vom 13./14. März 1989 in Hannover 20,00 €
Ausführung wählen AP 049 – Marketing – Quo Vadis? – Documentation of the 15th IMMS Conference July 7th/8th 1988 with Professor Philip Kotler 20,00 €
Ausführung wählen AP 048 – Marketing für Finanzdienstleistungen – Dokumentation des Workshops vom 20. Juni 1988 20,00 €
Ausführung wählen AP 047 – Unternehmensführung und -beratung Was bringt Consulting? – Dokumentation des 14. Münsteraner Führungsgesprächs 20,00 €
Ausführung wählen AP 045 – Erfolgsfaktoren im Handel – Dokumentation des Workshops vom 10. Dezember 1987 20,00 €
Ausführung wählen AP 044 – Unternehmensführung und Unternehmensberatung Bestandsaufnahme und Entwicklungsperspektiven 20,00 €
Ausführung wählen AP 043 – Unternehmenskultur und Unternehmensführung Ergebnisse einer empirischen Untersuchung 20,00 €
Ausführung wählen AP 042 – Verantwortung und Ethik in der Unternehmensführung – Dokumentation des 13. Münsteraner Führungsgesprächs 20,00 €
Ausführung wählen AP 040 – Wettbewerbsstrategien US-amerikanischer und europäischer Unternehmungen auf Auslandsmärkten – eine explorative Studie auf der Grundlage von PIMS-Daten 20,00 €
Ausführung wählen AP 039 – Unternehmenskultur und Unternehmensführung – Dokumentation des 12. Münsteraner Führungsgesprächs 20,00 €
Ausführung wählen AP 038 – Ökologie und Marketing – Bestandsaufnahme und Erfahrungsberichte – Dokumentation des Workshops vom 27. November 1986 20,00 €
Ausführung wählen AP 036 – Forschungsaktivitäten des Marketing Science Institute Bericht einer Forschungsreise 20,00 €
Ausführung wählen AP 035 – Unternehmenskultur und marktorientierte Unternehmensführung Bestandsaufnahme und Wirkungsanalyse 20,00 €
Ausführung wählen AP 033 – Einsatz von Personal Computern im Marketing – Dokumentation des Workshops vom 12. Juni 1986 20,00 €
Ausführung wählen AP 030 – Unternehmensbild und Strategie – Dokumentation des 10. Münsteraner Führungsgesprächs 20,00 €
Ausführung wählen AP 029 – Globale oder nationale Marktkommunikation? Eine empirische Studie aus der Sicht weltweit tätiger Werbeagenturen 20,00 €
Ausführung wählen AP 028 – Neuere Entwicklungen in Public Relations – Dokumentation des Workshops vom 11. Dezember 1985 20,00 €
Ausführung wählen AP 026 – Ökologie und Unternehmensführung – Dokumentation des 9. Münsteraner Führungsgesprächs 20,00 €