Zum Inhalt springen
Wissenschaftliche Gesellschaft für marktorientierte Unternehmensführung e. V.
Wissenschaftliche Gesellschaft für marktorientierte Unternehmensführung e. V.
  • Über den Verein
    • Vorstand
    • Team
    • Geschichte
    • Mitgliedsunternehmen
    • Forschungsprojekte
    • Pressebereich
  • Führungsgespräche
    • 82. FG – Zeitenwende durch Künstliche Intelligenz
    • 81. FG – China als Werkbank & Absatzmarkt
    • 80. FG – Sustainability
    • 79. FG – Medienumbruch
    • 78. FG – Corona als Katalysator & Chance
    • Archiv
  • Publikationen
    • Onlineshop
    • Einloggen
  • Über den Verein
    • Vorstand
    • Team
    • Geschichte
    • Mitgliedsunternehmen
    • Forschungsprojekte
    • Pressebereich
  • Führungsgespräche
    • 82. FG – Zeitenwende durch Künstliche Intelligenz
    • 81. FG – China als Werkbank & Absatzmarkt
    • 80. FG – Sustainability
    • 79. FG – Medienumbruch
    • 78. FG – Corona als Katalysator & Chance
    • Archiv
  • Publikationen
    • Onlineshop
    • Einloggen

Unkategorisiert

Arbeitspapiere - Fachliteratur - Dissertationen

Ergebnisse 1 – 30 von 227 werden angezeigt

AP 228 - Angebots- und nachfragebezogene Betrachtung des Lebensmittel-Online-Handels
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 228 – Angebots- und nachfragebezogene Betrachtung des Lebensmittel-Online-Handels

20,00 €
AP 227 - Enhancing Multi-Channel Retail Quality through Cross-Channel Services
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 227 – Enhancing Multi-Channel Retail Quality through Cross-Channel Services

20,00 €
AP 226 - Shopping 4.0 - Marktdynamik im Spannungsfeld von Hersteller und Handel
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 226 – Shopping 4.0 – Marktdynamik im Spannungsfeld von Hersteller und Handel

20,00 €
AP 225 - Strategy & Process - Go digital
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 225 – Strategy & Process – Go digital

20,00 €
AP 224 - Herausforderungen der digitalen Transformation für die marktorientierte Unternehmensführung
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 224 – Herausforderungen der digitalen Transformation für die marktorientierte Unternehmensführung

20,00 €
AP 223 - Kommunikation 4.0 – Paid, Owned & Earned Media steuern und koordinieren
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 223 – Kommunikation 4.0 – Paid, Owned & Earned Media steuern und koordinieren

20,00 €
AP 221 - Nachhaltigkeits-Claims auf dem Prüfstand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 221 – Nachhaltigkeits-Claims auf dem Prüfstand

20,00 €
AP 220 - Radikale Innovationen und marktorientierte Führung - Perspektiven am Beispiel 3D-Druck
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 220 – Radikale Innovationen und marktorientierte Führung – Perspektiven am Beispiel 3D-Druck

20,00 € – 35,00 €
AP 219 - The Consumer Mobile App Journey
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 219 – The Consumer Mobile App Journey

20,00 €
AP 218 - Der Einfluss der Eigentümerstruktur auf die marktorientierte Unternehmensführung
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 218 – Der Einfluss der Eigentümerstruktur auf die marktorientierte Unternehmensführung

20,00 €
AP 217 - Big Data, Big Impact? Auswirkungen auf die marktorientierte Unternehmensführung
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 217 – Big Data, Big Impact? Auswirkungen auf die marktorientierte Unternehmensführung

20,00 €
AP 216 - Big Data, Big Impact? Anspruch und Wirklichkeit für die marktorientierte Unternehmensführung
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 216 – Big Data, Big Impact? Anspruch und Wirklichkeit für die marktorientierte Unternehmensführung

20,00 €
AP 215 - Marktorientierte Führung im Wandel globaler Telekommunikationstechnologien
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 215 – Marktorientierte Führung im Wandel globaler Telekommunikationstechnologien

20,00 €
AP 214 - Unternehmensführung in volatilen Märkten
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 214 – Unternehmensführung in volatilen Märkten

20,00 €
AP 213 - Marketingdisziplin im Wandel – Empirische Bestandsaufnahme
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 213 – Marketingdisziplin im Wandel – Empirische Bestandsaufnahme

20,00 €
AP 212 - Die Dividende des Dialogs
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 212 – Die Dividende des Dialogs

20,00 €
AP 211 - Der Einfluss der Produktkategorie auf das Kanalwahlverhalten von Konsumenten
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 211 – Der Einfluss der Produktkategorie auf das Kanalwahlverhalten von Konsumenten

20,00 €
AP 210 - Umweltorientierte Unternehmensführung im Wandel
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 210 – Umweltorientierte Unternehmensführung im Wandel

20,00 €
AP 209 - Umbruch der Medienlandschaft –  Entwicklungsszenarien und Geschäftsmodelle
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 209 – Umbruch der Medienlandschaft – Entwicklungsszenarien und Geschäftsmodelle

20,00 €
AP 208 - Medienabgabe – warum und wofür?
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 208 – Medienabgabe – warum und wofür?

20,00 €
AP 207 - Integrierte Kommunikation in einer fragmentierten Medienlandschaft
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 207 – Integrierte Kommunikation in einer fragmentierten Medienlandschaft

20,00 €
AP 206 - Der Beitrag des Marketings zum wirtschaftlichen Unternehmenserfolg
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 206 – Der Beitrag des Marketings zum wirtschaftlichen Unternehmenserfolg

20,00 € – 35,00 €
AP 205 - Wirtschaftskrise und Unternehmensreputation –  Herausforderungen und Lösungsansätze
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 205 – Wirtschaftskrise und Unternehmensreputation – Herausforderungen und Lösungsansätze

20,00 €
AP 204 - Multi-Channel-Management – Effizienzfalle oder Motor in rezessiven Zeiten
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 204 – Multi-Channel-Management – Effizienzfalle oder Motor in rezessiven Zeiten

20,00 €
AP 203 - Erfolgsstrategien für die Mitte
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 203 – Erfolgsstrategien für die Mitte

20,00 €
AP 202 - Erfolgsfaktoren sektorübergreifender Kooperationen
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 202 – Erfolgsfaktoren sektorübergreifender Kooperationen

20,00 €
AP 201 - Unternehmenskultur und Unternehmensmarke als Erfolgsbeitrag
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 201 – Unternehmenskultur und Unternehmensmarke als Erfolgsbeitrag

20,00 €
AP 200 - Marktorientierte Unternehmensführung in gesellschaftlicher Verantwortung
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 200 – Marktorientierte Unternehmensführung in gesellschaftlicher Verantwortung

20,00 €
AP 199 - Employer Branding - Professionelles Markenmanagement zur Profilierung am Arbeitsmarkt
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 199 – Employer Branding – Professionelles Markenmanagement zur Profilierung am Arbeitsmarkt

20,00 €
AP 198 - Globale Führungseliten – Anforderungen, Potenziale und Entwicklungspfade
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 198 – Globale Führungseliten – Anforderungen, Potenziale und Entwicklungspfade

20,00 €
→12345…
67
8→

Gerne beantworten wir Ihre Fragen vertraulich!

Jetzt kontaktieren
Wissenschaftliche Gesellschaft für marktorientierte Unternehmensführung e. V.
© 2024 - Wissenschaftliche Gesellschaft für marktorientierte Unternehmensführung, Leipzig – Münster e.V. Alle Rechte vorbehalten.
  • Datenschutzbelehrung
  • Impressum
  • AGB
Footer
Go to Top