Ergebnisse 1 – 30 von 227 werden angezeigt

Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 227 – Enhancing Multi-Channel Retail Quality through Cross-Channel Services
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 226 – Shopping 4.0 – Marktdynamik im Spannungsfeld von Hersteller und Handel
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 225 – Strategy & Process – Go digital
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 224 – Herausforderungen der digitalen Transformation für die marktorientierte Unternehmensführung
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 223 – Kommunikation 4.0 – Paid, Owned & Earned Media steuern und koordinieren
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 221 – Nachhaltigkeits-Claims auf dem Prüfstand
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 220 – Radikale Innovationen und marktorientierte Führung – Perspektiven am Beispiel 3D-Druck
20,00 € – 35,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 219 – The Consumer Mobile App Journey
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 218 – Der Einfluss der Eigentümerstruktur auf die marktorientierte Unternehmensführung
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 217 – Big Data, Big Impact? Auswirkungen auf die marktorientierte Unternehmensführung
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 216 – Big Data, Big Impact? Anspruch und Wirklichkeit für die marktorientierte Unternehmensführung
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 215 – Marktorientierte Führung im Wandel globaler Telekommunikationstechnologien
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 214 – Unternehmensführung in volatilen Märkten
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 213 – Marketingdisziplin im Wandel – Empirische Bestandsaufnahme
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 212 – Die Dividende des Dialogs
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 211 – Der Einfluss der Produktkategorie auf das Kanalwahlverhalten von Konsumenten
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 210 – Umweltorientierte Unternehmensführung im Wandel
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 209 – Umbruch der Medienlandschaft – Entwicklungsszenarien und Geschäftsmodelle
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 208 – Medienabgabe – warum und wofür?
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 207 – Integrierte Kommunikation in einer fragmentierten Medienlandschaft
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 206 – Der Beitrag des Marketings zum wirtschaftlichen Unternehmenserfolg
20,00 € – 35,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 205 – Wirtschaftskrise und Unternehmensreputation – Herausforderungen und Lösungsansätze
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 204 – Multi-Channel-Management – Effizienzfalle oder Motor in rezessiven Zeiten
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 203 – Erfolgsstrategien für die Mitte
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 202 – Erfolgsfaktoren sektorübergreifender Kooperationen
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 201 – Unternehmenskultur und Unternehmensmarke als Erfolgsbeitrag
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 200 – Marktorientierte Unternehmensführung in gesellschaftlicher Verantwortung
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 199 – Employer Branding – Professionelles Markenmanagement zur Profilierung am Arbeitsmarkt
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden