Ausführung wählen AP 158 – Strategic Flexibility and Strategic Change as Determinants of Corporate Value 20,00 €
Ausführung wählen AP 149 – Ermittlung von Preisbereitschaften im Verkehrsdienstleistungsbereich – dargestellt am Beispiel der Deutschen Bahn AG 20,00 €
Ausführung wählen AP 148 – Customer Relationship Marketing (CRM) – Marketing im Zeitalter des Beziehungsmanagements 20,00 €
Ausführung wählen AP 147 – „e-Branding“: Integration des Internet in die Markenführung – ausgewählte Ergebnisse einer empirischen Untersuchung 20,00 €
Ausführung wählen AP 146 – Vertriebsmanagement im Wandel – Strategien im Spannungsfeld zwischen klassischem Vertrieb und E-Commerce 20,00 €
Ausführung wählen AP 143 – Markencontrolling – Theoretische Grundlagen und konzeptionelle Ausgestaltung auf Basis der Balanced Scorecard 20,00 €
Ausführung wählen AP 142 – Data Mining als Grundlage des Relationship-Marketing – Einsatzfelder und Aussagewert 20,00 €
Ausführung wählen AP 140 – Markenführung im Spannungsfeld zwischen Rationalität, Emotionalität und Mythos – Aktuelle Herausforderungen und Erfolgsfaktoren 20,00 €
Ausführung wählen AP 138 – Erfolgsfaktoren und Eintrittsvoraussetzungen im Business-to-Consumer-E-Commerce – ausgewählte Ergebnisse einer empirischen Analyse Kopieren 20,00 €