Zum Inhalt springen
Wissenschaftliche Gesellschaft für marktorientierte Unternehmensführung e. V.
Wissenschaftliche Gesellschaft für marktorientierte Unternehmensführung e. V.
  • Über den Verein
    • Vorstand
    • Team
    • Geschichte
    • Mitgliedsunternehmen
    • Forschungsprojekte
    • Pressebereich
  • Führungsgespräche
    • 84. FG – Geschäftsmodell Deutschland auf dem Prüfstand Teil 2
    • 83. FG – Geschäftsmodell Deutschland auf dem Prüfstand Teil 1
    • 82. FG – Zeitenwende durch Künstliche Intelligenz
    • 81. FG – China als Werkbank & Absatzmarkt
    • 80. FG – Sustainability
    • 79. FG – Medienumbruch
    • 78. FG – Corona als Katalysator & Chance
    • Archiv
  • Publikationen
    • Onlineshop
    • Einloggen
  • Über den Verein
    • Vorstand
    • Team
    • Geschichte
    • Mitgliedsunternehmen
    • Forschungsprojekte
    • Pressebereich
  • Führungsgespräche
    • 84. FG – Geschäftsmodell Deutschland auf dem Prüfstand Teil 2
    • 83. FG – Geschäftsmodell Deutschland auf dem Prüfstand Teil 1
    • 82. FG – Zeitenwende durch Künstliche Intelligenz
    • 81. FG – China als Werkbank & Absatzmarkt
    • 80. FG – Sustainability
    • 79. FG – Medienumbruch
    • 78. FG – Corona als Katalysator & Chance
    • Archiv
  • Publikationen
    • Onlineshop
    • Einloggen

Unternehmensführung

Arbeitspapiere - Fachliteratur - Dissertationen

Ergebnisse 1 – 30 von 99 werden angezeigt

AP 214 - Unternehmensführung in volatilen Märkten
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 214 – Unternehmensführung in volatilen Märkten

20,00 €
AP 213 - Marketingdisziplin im Wandel – Empirische Bestandsaufnahme
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 213 – Marketingdisziplin im Wandel – Empirische Bestandsaufnahme

20,00 €
AP 212 - Die Dividende des Dialogs
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 212 – Die Dividende des Dialogs

20,00 €
AP 210 - Umweltorientierte Unternehmensführung im Wandel
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 210 – Umweltorientierte Unternehmensführung im Wandel

20,00 €
AP 209 - Umbruch der Medienlandschaft –  Entwicklungsszenarien und Geschäftsmodelle
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 209 – Umbruch der Medienlandschaft – Entwicklungsszenarien und Geschäftsmodelle

20,00 €
AP 208 - Medienabgabe – warum und wofür?
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 208 – Medienabgabe – warum und wofür?

20,00 €
AP 207 - Integrierte Kommunikation in einer fragmentierten Medienlandschaft
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 207 – Integrierte Kommunikation in einer fragmentierten Medienlandschaft

20,00 €
AP 206 - Der Beitrag des Marketings zum wirtschaftlichen Unternehmenserfolg
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 206 – Der Beitrag des Marketings zum wirtschaftlichen Unternehmenserfolg

20,00 € – 35,00 €
AP 205 - Wirtschaftskrise und Unternehmensreputation –  Herausforderungen und Lösungsansätze
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 205 – Wirtschaftskrise und Unternehmensreputation – Herausforderungen und Lösungsansätze

20,00 €
AP 204 - Multi-Channel-Management – Effizienzfalle oder Motor in rezessiven Zeiten
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 204 – Multi-Channel-Management – Effizienzfalle oder Motor in rezessiven Zeiten

20,00 €
AP 203 - Erfolgsstrategien für die Mitte
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 203 – Erfolgsstrategien für die Mitte

20,00 €
AP 202 - Erfolgsfaktoren sektorübergreifender Kooperationen
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 202 – Erfolgsfaktoren sektorübergreifender Kooperationen

20,00 €
AP 201 - Unternehmenskultur und Unternehmensmarke als Erfolgsbeitrag
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 201 – Unternehmenskultur und Unternehmensmarke als Erfolgsbeitrag

20,00 €
AP 200 - Marktorientierte Unternehmensführung in gesellschaftlicher Verantwortung
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 200 – Marktorientierte Unternehmensführung in gesellschaftlicher Verantwortung

20,00 €
AP 188 - Erfolgreiches Marketing in stagnierenden und schrumpfenden Märkten
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 188 – Erfolgreiches Marketing in stagnierenden und schrumpfenden Märkten

20,00 €
AP 181 - Demographischer Wandel – Herausforderung an Politik und Unternehmensführung
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 181 – Demographischer Wandel – Herausforderung an Politik und Unternehmensführung

20,00 €
AP 171 - Multi-Channel-Marketing - Was bringen Mehrkanalstrategien?
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 171 – Multi-Channel-Marketing – Was bringen Mehrkanalstrategien?

20,00 €
AP 169 - Preis- und Konditionenmanagement
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 169 – Preis- und Konditionenmanagement

20,00 €
AP 160 - Herausforderungen an die Unternehmensführung in der Rezession
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 160 – Herausforderungen an die Unternehmensführung in der Rezession

20,00 €
AP 155 - „Customer Equity“ als Steuerungsgröße für die Unternehmensführung
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 155 – „Customer Equity“ als Steuerungsgröße für die Unternehmensführung

20,00 €
AP 154 - Shareholder Value und marktorientierte Unternehmensführung
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 154 – Shareholder Value und marktorientierte Unternehmensführung

20,00 €
AP 150 - Wissensmanagement als Determinante des Unternehmenswertes
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 150 – Wissensmanagement als Determinante des Unternehmenswertes

20,00 €
AP 149 - Ermittlung von Preisbereitschaften im Verkehrsdienstleistungsbereich - dargestellt am Beispiel der Deutschen Bahn AG
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 149 – Ermittlung von Preisbereitschaften im Verkehrsdienstleistungsbereich – dargestellt am Beispiel der Deutschen Bahn AG

20,00 €
AP 148 - Customer Relationship Marketing (CRM) - Marketing im Zeitalter des Beziehungsmanagements
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 148 – Customer Relationship Marketing (CRM) – Marketing im Zeitalter des Beziehungsmanagements

20,00 €
AP 147 - „e-Branding“: Integration des Internet in die Markenführung - ausgewählte Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 147 – „e-Branding“: Integration des Internet in die Markenführung – ausgewählte Ergebnisse einer empirischen Untersuchung

20,00 €
AP 146 - Vertriebsmanagement im Wandel - Strategien im Spannungsfeld zwischen klassischem Vertrieb und E-Commerce
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 146 – Vertriebsmanagement im Wandel – Strategien im Spannungsfeld zwischen klassischem Vertrieb und E-Commerce

20,00 €
AP 145 - Preismanagement im Internet
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 145 – Preismanagement im Internet

20,00 €
AP 144 - Unternehmensgröße und Fusionen als Erfolgsfaktoren?
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 144 – Unternehmensgröße und Fusionen als Erfolgsfaktoren?

20,00 €
AP 143 - Markencontrolling - Theoretische Grundlagen und konzeptionelle Ausgestaltung auf Basis der Balanced Scorecard
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 143 – Markencontrolling – Theoretische Grundlagen und konzeptionelle Ausgestaltung auf Basis der Balanced Scorecard

20,00 €
AP 142 - Data Mining als Grundlage des Relationship-Marketing - Einsatzfelder und Aussagewert
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 142 – Data Mining als Grundlage des Relationship-Marketing – Einsatzfelder und Aussagewert

20,00 €
→1234→

Gerne beantworten wir Ihre Fragen vertraulich!

Jetzt kontaktieren
Wissenschaftliche Gesellschaft für marktorientierte Unternehmensführung e. V.
© 2025 - Wissenschaftliche Gesellschaft für marktorientierte Unternehmensführung, Leipzig – Münster e.V. Alle Rechte vorbehalten.
  • Datenschutzbelehrung
  • Impressum
  • AGB
Footer
Go to Top