Ausführung wählen AP 229 – Werbung für ökologisch nachhaltige Produkte – ein Forschungsüberblick mit Gestaltungsempfehlungen für die Praxis 20,00 €
Ausführung wählen AP 211 – Der Einfluss der Produktkategorie auf das Kanalwahlverhalten von Konsumenten 20,00 €
Ausführung wählen AP 209 – Umbruch der Medienlandschaft – Entwicklungsszenarien und Geschäftsmodelle 20,00 €
Ausführung wählen AP 207 – Integrierte Kommunikation in einer fragmentierten Medienlandschaft 20,00 €
Ausführung wählen AP 206 – Der Beitrag des Marketings zum wirtschaftlichen Unternehmenserfolg 20,00 € – 35,00 €
Ausführung wählen AP 205 – Wirtschaftskrise und Unternehmensreputation – Herausforderungen und Lösungsansätze 20,00 €
Ausführung wählen AP 204 – Multi-Channel-Management – Effizienzfalle oder Motor in rezessiven Zeiten 20,00 €
Ausführung wählen AP 188 – Erfolgreiches Marketing in stagnierenden und schrumpfenden Märkten 20,00 €
Ausführung wählen AP 101 – Marketing mit multimedialen Kommunikationstechnologien – Einsatzfelder und Entwicklungsperspektiven 20,00 €
Ausführung wählen AP 064 – Globalisierung des Marketing bei internationaler Unternehmenstätigkeit 20,00 €
Ausführung wählen AP 061 – F & E und Marketing – Dokumentation des Workshops vom 8. November 1990 20,00 €
Ausführung wählen AP 038 – Ökologie und Marketing – Bestandsaufnahme und Erfahrungsberichte – Dokumentation des Workshops vom 27. November 1986 20,00 €
Ausführung wählen AP 033 – Einsatz von Personal Computern im Marketing – Dokumentation des Workshops vom 12. Juni 1986 20,00 €