Ausführung wählen AP 209 – Umbruch der Medienlandschaft – Entwicklungsszenarien und Geschäftsmodelle 20,00 €
Ausführung wählen AP 207 – Integrierte Kommunikation in einer fragmentierten Medienlandschaft 20,00 €
Ausführung wählen AP 206 – Der Beitrag des Marketings zum wirtschaftlichen Unternehmenserfolg 20,00 € – 35,00 €
Ausführung wählen AP 205 – Wirtschaftskrise und Unternehmensreputation – Herausforderungen und Lösungsansätze 20,00 €
Ausführung wählen AP 204 – Multi-Channel-Management – Effizienzfalle oder Motor in rezessiven Zeiten 20,00 €
Ausführung wählen AP 200 – Marktorientierte Unternehmensführung in gesellschaftlicher Verantwortung 20,00 €
Ausführung wählen AP 188 – Erfolgreiches Marketing in stagnierenden und schrumpfenden Märkten 20,00 €
Ausführung wählen AP 181 – Demographischer Wandel – Herausforderung an Politik und Unternehmensführung 20,00 €
Ausführung wählen AP 149 – Ermittlung von Preisbereitschaften im Verkehrsdienstleistungsbereich – dargestellt am Beispiel der Deutschen Bahn AG 20,00 €
Ausführung wählen AP 148 – Customer Relationship Marketing (CRM) – Marketing im Zeitalter des Beziehungsmanagements 20,00 €
Ausführung wählen AP 147 – „e-Branding“: Integration des Internet in die Markenführung – ausgewählte Ergebnisse einer empirischen Untersuchung 20,00 €
Ausführung wählen AP 146 – Vertriebsmanagement im Wandel – Strategien im Spannungsfeld zwischen klassischem Vertrieb und E-Commerce 20,00 €
Ausführung wählen AP 143 – Markencontrolling – Theoretische Grundlagen und konzeptionelle Ausgestaltung auf Basis der Balanced Scorecard 20,00 €
Ausführung wählen AP 142 – Data Mining als Grundlage des Relationship-Marketing – Einsatzfelder und Aussagewert 20,00 €