Ergebnisse 1 – 30 von 99 werden angezeigt

Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 213 – Marketingdisziplin im Wandel – Empirische Bestandsaufnahme
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 212 – Die Dividende des Dialogs
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 210 – Umweltorientierte Unternehmensführung im Wandel
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 209 – Umbruch der Medienlandschaft – Entwicklungsszenarien und Geschäftsmodelle
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 208 – Medienabgabe – warum und wofür?
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 207 – Integrierte Kommunikation in einer fragmentierten Medienlandschaft
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 206 – Der Beitrag des Marketings zum wirtschaftlichen Unternehmenserfolg
20,00 € – 35,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 205 – Wirtschaftskrise und Unternehmensreputation – Herausforderungen und Lösungsansätze
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 204 – Multi-Channel-Management – Effizienzfalle oder Motor in rezessiven Zeiten
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 203 – Erfolgsstrategien für die Mitte
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 202 – Erfolgsfaktoren sektorübergreifender Kooperationen
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 201 – Unternehmenskultur und Unternehmensmarke als Erfolgsbeitrag
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 200 – Marktorientierte Unternehmensführung in gesellschaftlicher Verantwortung
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 188 – Erfolgreiches Marketing in stagnierenden und schrumpfenden Märkten
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 181 – Demographischer Wandel – Herausforderung an Politik und Unternehmensführung
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 171 – Multi-Channel-Marketing – Was bringen Mehrkanalstrategien?
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 169 – Preis- und Konditionenmanagement
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 160 – Herausforderungen an die Unternehmensführung in der Rezession
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 155 – „Customer Equity“ als Steuerungsgröße für die Unternehmensführung
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 154 – Shareholder Value und marktorientierte Unternehmensführung
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 150 – Wissensmanagement als Determinante des Unternehmenswertes
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 149 – Ermittlung von Preisbereitschaften im Verkehrsdienstleistungsbereich – dargestellt am Beispiel der Deutschen Bahn AG
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 148 – Customer Relationship Marketing (CRM) – Marketing im Zeitalter des Beziehungsmanagements
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 147 – „e-Branding“: Integration des Internet in die Markenführung – ausgewählte Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 146 – Vertriebsmanagement im Wandel – Strategien im Spannungsfeld zwischen klassischem Vertrieb und E-Commerce
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 145 – Preismanagement im Internet
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 144 – Unternehmensgröße und Fusionen als Erfolgsfaktoren?
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 143 – Markencontrolling – Theoretische Grundlagen und konzeptionelle Ausgestaltung auf Basis der Balanced Scorecard
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden