Ausführung wählen AP 149 – Ermittlung von Preisbereitschaften im Verkehrsdienstleistungsbereich – dargestellt am Beispiel der Deutschen Bahn AG 20,00 €
Ausführung wählen AP 146 – Vertriebsmanagement im Wandel – Strategien im Spannungsfeld zwischen klassischem Vertrieb und E-Commerce 20,00 €
Ausführung wählen AP 140 – Markenführung im Spannungsfeld zwischen Rationalität, Emotionalität und Mythos – Aktuelle Herausforderungen und Erfolgsfaktoren 20,00 €
Ausführung wählen AP 138 – Erfolgsfaktoren und Eintrittsvoraussetzungen im Business-to-Consumer-E-Commerce – ausgewählte Ergebnisse einer empirischen Analyse Kopieren 20,00 €
Ausführung wählen AP 137 – Aktuelle Trends im Verbraucherverhalten – Chancen und Risiken für den Markenartikel 20,00 €
Ausführung wählen AP 130 – Umweltmanagement in Europa – eine empirische Analyse auf der Grundlage des Europäischen Umweltmanagement-Barometers (EBEB) 20,00 €
Ausführung wählen AP 126 – Preisbeurteilung im Verkehrsdienstleistungsbereich – Konzeptionelle Grundlagen und Ergebnisse einer empirischen Analyse am Beispiel der Deutschen Bahn AG 20,00 €
Ausführung wählen AP 125 – Zufriedenheit mit Bahnreisen – Ergebnisse einer empirischen Untersuchung im innerdeutschen Schienenpersonenfernverkehr – 20,00 €
Ausführung wählen AP 124 – Nutzenorientierte Marktsegmentierung im Verkehrsdienstleistungsbereich – dargestellt am Beispiel der Deutschen Bahn AG 20,00 €
Ausführung wählen AP 123 – Marketing von Verkehrsdienstleistungsunternehmen – dargestellt am Beispiel der Deutschen Bahn AG 20,00 €
Ausführung wählen AP 121 – Mehrmarkenstrategien – Ein Beitrag zum Management von Markenportfolios 20,00 €
Ausführung wählen AP 120 – Herausforderungen an die Betriebswirtschaftslehre auf dem Weg in das nächste Jahrhundert 20,00 €
Ausführung wählen AP 119 – Der Euro aus Sicht der Unternehmen – Bestandsaufnahme und Perspektiven 20,00 €
Ausführung wählen AP 117 – Abnutzbarkeit und Nutzungsdauer von Marken – Ein Beitrag zur steuerlichen Behandlung von Warenzeichen 20,00 €
Ausführung wählen AP 115 – Integriertes Komplexitätsmanagement – Ansätze und Lösungsmöglichkeiten 20,00 €
Ausführung wählen AP 114 – Messprobleme der Kundenzufriedenheit – Erfahrungen aus einem Marktforschungsprojekt 20,00 €