Zum Inhalt springen
Wissenschaftliche Gesellschaft für marktorientierte Unternehmensführung e. V.
Wissenschaftliche Gesellschaft für marktorientierte Unternehmensführung e. V.
  • Über den Verein
    • Vorstand
    • Team
    • Geschichte
    • Mitgliedsunternehmen
    • Forschungsprojekte
    • Pressebereich
  • Führungsgespräche
    • 82. FG – Zeitenwende durch Künstliche Intelligenz
    • 81. FG – China als Werkbank & Absatzmarkt
    • 80. FG – Sustainability
    • 79. FG – Medienumbruch
    • 78. FG – Corona als Katalysator & Chance
    • Archiv
  • Publikationen
    • Onlineshop
    • Einloggen
  • Über den Verein
    • Vorstand
    • Team
    • Geschichte
    • Mitgliedsunternehmen
    • Forschungsprojekte
    • Pressebereich
  • Führungsgespräche
    • 82. FG – Zeitenwende durch Künstliche Intelligenz
    • 81. FG – China als Werkbank & Absatzmarkt
    • 80. FG – Sustainability
    • 79. FG – Medienumbruch
    • 78. FG – Corona als Katalysator & Chance
    • Archiv
  • Publikationen
    • Onlineshop
    • Einloggen

Arbeitspapiere 150 bis 154

Arbeitspapiere - Fachliteratur - Dissertationen

Ergebnisse 1 – 30 von 65 werden angezeigt

AP 154 - Shareholder Value und marktorientierte Unternehmensführung
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 154 – Shareholder Value und marktorientierte Unternehmensführung

20,00 €
AP 153 - „Direktmarketing im Wandel“
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 153 – „Direktmarketing im Wandel“

20,00 €
AP 152 - Wissensmanagement
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 152 – Wissensmanagement

20,00 €
AP 151 - Leistungsbündelung bei Verkehrsdienstleistungen
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 151 – Leistungsbündelung bei Verkehrsdienstleistungen

20,00 €
AP 150 - Wissensmanagement als Determinante des Unternehmenswertes
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 150 – Wissensmanagement als Determinante des Unternehmenswertes

20,00 €
AP 149 - Ermittlung von Preisbereitschaften im Verkehrsdienstleistungsbereich - dargestellt am Beispiel der Deutschen Bahn AG
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 149 – Ermittlung von Preisbereitschaften im Verkehrsdienstleistungsbereich – dargestellt am Beispiel der Deutschen Bahn AG

20,00 €
AP 146 - Vertriebsmanagement im Wandel - Strategien im Spannungsfeld zwischen klassischem Vertrieb und E-Commerce
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 146 – Vertriebsmanagement im Wandel – Strategien im Spannungsfeld zwischen klassischem Vertrieb und E-Commerce

20,00 €
AP 144 - Unternehmensgröße und Fusionen als Erfolgsfaktoren?
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 144 – Unternehmensgröße und Fusionen als Erfolgsfaktoren?

20,00 €
AP 141 - Markenführung im Internet
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 141 – Markenführung im Internet

20,00 €
AP 140 - Markenführung im Spannungsfeld zwischen Rationalität, Emotionalität und Mythos - Aktuelle Herausforderungen und Erfolgsfaktoren
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 140 – Markenführung im Spannungsfeld zwischen Rationalität, Emotionalität und Mythos – Aktuelle Herausforderungen und Erfolgsfaktoren

20,00 €
AP 138 - Erfolgsfaktoren und Eintrittsvoraussetzungen im Business-to-Consumer-E-Commerce - ausgewählte Ergebnisse einer empirischen Analyse Kopieren
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 138 – Erfolgsfaktoren und Eintrittsvoraussetzungen im Business-to-Consumer-E-Commerce – ausgewählte Ergebnisse einer empirischen Analyse Kopieren

20,00 €
AP 137 - Aktuelle Trends im Verbraucherverhalten - Chancen und Risiken für den Markenartikel
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 137 – Aktuelle Trends im Verbraucherverhalten – Chancen und Risiken für den Markenartikel

20,00 €
AP 133 - Selektives Preismanagement
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 133 – Selektives Preismanagement

20,00 €
AP 131 - Interaktive elektronische Medien - neue Wege für das Marketing
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 131 – Interaktive elektronische Medien – neue Wege für das Marketing

20,00 €
AP 130 - Umweltmanagement in Europa - eine empirische Analyse auf der Grundlage des Europäischen Umweltmanagement-Barometers (EBEB)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 130 – Umweltmanagement in Europa – eine empirische Analyse auf der Grundlage des Europäischen Umweltmanagement-Barometers (EBEB)

20,00 €
AP 129 - Markenführung bei Dienstleistungen
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 129 – Markenführung bei Dienstleistungen

20,00 €
AP 128 - Auswirkungen des EURO auf das Marketing
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 128 – Auswirkungen des EURO auf das Marketing

20,00 €
AP 127 - Wo steht Europa? - Bestandsaufnahme und Perspektiven
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 127 – Wo steht Europa? – Bestandsaufnahme und Perspektiven

20,00 €
AP 126 - Preisbeurteilung im Verkehrsdienstleistungsbereich - Konzeptionelle Grundlagen und Ergebnisse einer empirischen Analyse am Beispiel der Deutschen Bahn AG
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 126 – Preisbeurteilung im Verkehrsdienstleistungsbereich – Konzeptionelle Grundlagen und Ergebnisse einer empirischen Analyse am Beispiel der Deutschen Bahn AG

20,00 €
AP 125 - Zufriedenheit mit Bahnreisen - Ergebnisse einer empirischen Untersuchung im innerdeutschen Schienenpersonenfernverkehr -
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 125 – Zufriedenheit mit Bahnreisen – Ergebnisse einer empirischen Untersuchung im innerdeutschen Schienenpersonenfernverkehr –

20,00 €
AP 124 - Nutzenorientierte Marktsegmentierung im Verkehrsdienstleistungsbereich - dargestellt am Beispiel der Deutschen Bahn AG
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 124 – Nutzenorientierte Marktsegmentierung im Verkehrsdienstleistungsbereich – dargestellt am Beispiel der Deutschen Bahn AG

20,00 €
AP 123 - Marketing von Verkehrsdienstleistungsunternehmen - dargestellt am Beispiel der Deutschen Bahn AG
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 123 – Marketing von Verkehrsdienstleistungsunternehmen – dargestellt am Beispiel der Deutschen Bahn AG

20,00 €
AP 122 - Reengineering - Anspruch und Wirklichkeit
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 122 – Reengineering – Anspruch und Wirklichkeit

20,00 €
AP 121 - Mehrmarkenstrategien - Ein Beitrag zum Management von Markenportfolios
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 121 – Mehrmarkenstrategien – Ein Beitrag zum Management von Markenportfolios

20,00 €
AP 120 - Herausforderungen an die Betriebswirtschaftslehre auf dem Weg in das nächste Jahrhundert
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 120 – Herausforderungen an die Betriebswirtschaftslehre auf dem Weg in das nächste Jahrhundert

20,00 €
AP 119 - Der Euro aus Sicht der Unternehmen - Bestandsaufnahme und Perspektiven
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 119 – Der Euro aus Sicht der Unternehmen – Bestandsaufnahme und Perspektiven

20,00 €
AP 117 - Abnutzbarkeit und Nutzungsdauer von Marken - Ein Beitrag zur steuerlichen Behandlung von Warenzeichen
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 117 – Abnutzbarkeit und Nutzungsdauer von Marken – Ein Beitrag zur steuerlichen Behandlung von Warenzeichen

20,00 €
AP 116 - Stock Options und Shareholder Value
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 116 – Stock Options und Shareholder Value

20,00 €
AP 115 - Integriertes Komplexitätsmanagement - Ansätze und Lösungsmöglichkeiten
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 115 – Integriertes Komplexitätsmanagement – Ansätze und Lösungsmöglichkeiten

20,00 €
AP 114 - Messprobleme der Kundenzufriedenheit - Erfahrungen aus einem Marktforschungsprojekt
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 114 – Messprobleme der Kundenzufriedenheit – Erfahrungen aus einem Marktforschungsprojekt

20,00 €
→123→

Gerne beantworten wir Ihre Fragen vertraulich!

Jetzt kontaktieren
Wissenschaftliche Gesellschaft für marktorientierte Unternehmensführung e. V.
© 2024 - Wissenschaftliche Gesellschaft für marktorientierte Unternehmensführung, Leipzig – Münster e.V. Alle Rechte vorbehalten.
  • Datenschutzbelehrung
  • Impressum
  • AGB
Footer
Go to Top