Zum Inhalt springen
Wissenschaftliche Gesellschaft für marktorientierte Unternehmensführung e. V.
Wissenschaftliche Gesellschaft für marktorientierte Unternehmensführung e. V.
  • Über den Verein
    • Vorstand
    • Team
    • Geschichte
    • Mitgliedsunternehmen
    • Forschungsprojekte
    • Pressebereich
  • Führungsgespräche
    • 82. FG – Zeitenwende durch Künstliche Intelligenz
    • 81. FG – China als Werkbank & Absatzmarkt
    • 80. FG – Sustainability
    • 79. FG – Medienumbruch
    • 78. FG – Corona als Katalysator & Chance
    • Archiv
  • Publikationen
    • Onlineshop
    • Einloggen
  • Über den Verein
    • Vorstand
    • Team
    • Geschichte
    • Mitgliedsunternehmen
    • Forschungsprojekte
    • Pressebereich
  • Führungsgespräche
    • 82. FG – Zeitenwende durch Künstliche Intelligenz
    • 81. FG – China als Werkbank & Absatzmarkt
    • 80. FG – Sustainability
    • 79. FG – Medienumbruch
    • 78. FG – Corona als Katalysator & Chance
    • Archiv
  • Publikationen
    • Onlineshop
    • Einloggen

Wissensverarbeitung

Arbeitspapiere - Fachliteratur - Dissertationen

Ergebnisse 1 – 30 von 71 werden angezeigt

AP 150 - Wissensmanagement als Determinante des Unternehmenswertes
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 150 – Wissensmanagement als Determinante des Unternehmenswertes

20,00 €
AP 149 - Ermittlung von Preisbereitschaften im Verkehrsdienstleistungsbereich - dargestellt am Beispiel der Deutschen Bahn AG
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 149 – Ermittlung von Preisbereitschaften im Verkehrsdienstleistungsbereich – dargestellt am Beispiel der Deutschen Bahn AG

20,00 €
AP 148 - Customer Relationship Marketing (CRM) - Marketing im Zeitalter des Beziehungsmanagements
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 148 – Customer Relationship Marketing (CRM) – Marketing im Zeitalter des Beziehungsmanagements

20,00 €
AP 147 - „e-Branding“: Integration des Internet in die Markenführung - ausgewählte Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 147 – „e-Branding“: Integration des Internet in die Markenführung – ausgewählte Ergebnisse einer empirischen Untersuchung

20,00 €
AP 146 - Vertriebsmanagement im Wandel - Strategien im Spannungsfeld zwischen klassischem Vertrieb und E-Commerce
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 146 – Vertriebsmanagement im Wandel – Strategien im Spannungsfeld zwischen klassischem Vertrieb und E-Commerce

20,00 €
AP 145 - Preismanagement im Internet
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 145 – Preismanagement im Internet

20,00 €
AP 144 - Unternehmensgröße und Fusionen als Erfolgsfaktoren?
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 144 – Unternehmensgröße und Fusionen als Erfolgsfaktoren?

20,00 €
AP 143 - Markencontrolling - Theoretische Grundlagen und konzeptionelle Ausgestaltung auf Basis der Balanced Scorecard
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 143 – Markencontrolling – Theoretische Grundlagen und konzeptionelle Ausgestaltung auf Basis der Balanced Scorecard

20,00 €
AP 142 - Data Mining als Grundlage des Relationship-Marketing - Einsatzfelder und Aussagewert
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 142 – Data Mining als Grundlage des Relationship-Marketing – Einsatzfelder und Aussagewert

20,00 €
AP 141 - Markenführung im Internet
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 141 – Markenführung im Internet

20,00 €
AP 140 - Markenführung im Spannungsfeld zwischen Rationalität, Emotionalität und Mythos - Aktuelle Herausforderungen und Erfolgsfaktoren
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 140 – Markenführung im Spannungsfeld zwischen Rationalität, Emotionalität und Mythos – Aktuelle Herausforderungen und Erfolgsfaktoren

20,00 €
AP 138 - Erfolgsfaktoren und Eintrittsvoraussetzungen im Business-to-Consumer-E-Commerce - ausgewählte Ergebnisse einer empirischen Analyse Kopieren
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 138 – Erfolgsfaktoren und Eintrittsvoraussetzungen im Business-to-Consumer-E-Commerce – ausgewählte Ergebnisse einer empirischen Analyse Kopieren

20,00 €
AP 137 - Aktuelle Trends im Verbraucherverhalten - Chancen und Risiken für den Markenartikel
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 137 – Aktuelle Trends im Verbraucherverhalten – Chancen und Risiken für den Markenartikel

20,00 €
AP 136 - Internationalisierungskonzepte im Dienstleistungsbereich – Bestandsaufnahme und Perspektiven
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 136 – Internationalisierungskonzepte im Dienstleistungsbereich – Bestandsaufnahme und Perspektiven

20,00 €
AP 135 - Perspektiven des Marketing an der Jahrtausendwende - Bestandsaufnahme aus der Sicht der Wissenschaft und Unternehmenspraxis
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 135 – Perspektiven des Marketing an der Jahrtausendwende – Bestandsaufnahme aus der Sicht der Wissenschaft und Unternehmenspraxis

20,00 €
AP 134 - Strategiewechsel in turbulenten Märkten – Neuere theoretische Ansätze zur Unternehmensflexibilität Kopieren
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 134 – Strategiewechsel in turbulenten Märkten – Neuere theoretische Ansätze zur Unternehmensflexibilität Kopieren

20,00 €
AP 133 - Selektives Preismanagement
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 133 – Selektives Preismanagement

20,00 €
AP 132 - Qualitätsmanagement im Verkehrsdienstleistungsbereich - dargestellt am Beispiel der Deutschen Bahn AG
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 132 – Qualitätsmanagement im Verkehrsdienstleistungsbereich – dargestellt am Beispiel der Deutschen Bahn AG

20,00 €
AP 131 - Interaktive elektronische Medien - neue Wege für das Marketing
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 131 – Interaktive elektronische Medien – neue Wege für das Marketing

20,00 €
AP 130 - Umweltmanagement in Europa - eine empirische Analyse auf der Grundlage des Europäischen Umweltmanagement-Barometers (EBEB)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 130 – Umweltmanagement in Europa – eine empirische Analyse auf der Grundlage des Europäischen Umweltmanagement-Barometers (EBEB)

20,00 €
AP 129 - Markenführung bei Dienstleistungen
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 129 – Markenführung bei Dienstleistungen

20,00 €
AP 128 - Auswirkungen des EURO auf das Marketing
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 128 – Auswirkungen des EURO auf das Marketing

20,00 €
AP 127 - Wo steht Europa? - Bestandsaufnahme und Perspektiven
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 127 – Wo steht Europa? – Bestandsaufnahme und Perspektiven

20,00 €
AP 126 - Preisbeurteilung im Verkehrsdienstleistungsbereich - Konzeptionelle Grundlagen und Ergebnisse einer empirischen Analyse am Beispiel der Deutschen Bahn AG
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 126 – Preisbeurteilung im Verkehrsdienstleistungsbereich – Konzeptionelle Grundlagen und Ergebnisse einer empirischen Analyse am Beispiel der Deutschen Bahn AG

20,00 €
AP 125 - Zufriedenheit mit Bahnreisen - Ergebnisse einer empirischen Untersuchung im innerdeutschen Schienenpersonenfernverkehr -
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 125 – Zufriedenheit mit Bahnreisen – Ergebnisse einer empirischen Untersuchung im innerdeutschen Schienenpersonenfernverkehr –

20,00 €
AP 124 - Nutzenorientierte Marktsegmentierung im Verkehrsdienstleistungsbereich - dargestellt am Beispiel der Deutschen Bahn AG
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 124 – Nutzenorientierte Marktsegmentierung im Verkehrsdienstleistungsbereich – dargestellt am Beispiel der Deutschen Bahn AG

20,00 €
AP 123 - Marketing von Verkehrsdienstleistungsunternehmen - dargestellt am Beispiel der Deutschen Bahn AG
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 123 – Marketing von Verkehrsdienstleistungsunternehmen – dargestellt am Beispiel der Deutschen Bahn AG

20,00 €
AP 122 - Reengineering - Anspruch und Wirklichkeit
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 122 – Reengineering – Anspruch und Wirklichkeit

20,00 €
AP 121 - Mehrmarkenstrategien - Ein Beitrag zum Management von Markenportfolios
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 121 – Mehrmarkenstrategien – Ein Beitrag zum Management von Markenportfolios

20,00 €
AP 120 - Herausforderungen an die Betriebswirtschaftslehre auf dem Weg in das nächste Jahrhundert
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 120 – Herausforderungen an die Betriebswirtschaftslehre auf dem Weg in das nächste Jahrhundert

20,00 €
→123→

Gerne beantworten wir Ihre Fragen vertraulich!

Jetzt kontaktieren
Wissenschaftliche Gesellschaft für marktorientierte Unternehmensführung e. V.
© 2024 - Wissenschaftliche Gesellschaft für marktorientierte Unternehmensführung, Leipzig – Münster e.V. Alle Rechte vorbehalten.
  • Datenschutzbelehrung
  • Impressum
  • AGB
Footer
Go to Top