Ausführung wählen AP 149 – Ermittlung von Preisbereitschaften im Verkehrsdienstleistungsbereich – dargestellt am Beispiel der Deutschen Bahn AG 20,00 €
Ausführung wählen AP 148 – Customer Relationship Marketing (CRM) – Marketing im Zeitalter des Beziehungsmanagements 20,00 €
Ausführung wählen AP 147 – „e-Branding“: Integration des Internet in die Markenführung – ausgewählte Ergebnisse einer empirischen Untersuchung 20,00 €
Ausführung wählen AP 146 – Vertriebsmanagement im Wandel – Strategien im Spannungsfeld zwischen klassischem Vertrieb und E-Commerce 20,00 €
Ausführung wählen AP 143 – Markencontrolling – Theoretische Grundlagen und konzeptionelle Ausgestaltung auf Basis der Balanced Scorecard 20,00 €
Ausführung wählen AP 142 – Data Mining als Grundlage des Relationship-Marketing – Einsatzfelder und Aussagewert 20,00 €
Ausführung wählen AP 140 – Markenführung im Spannungsfeld zwischen Rationalität, Emotionalität und Mythos – Aktuelle Herausforderungen und Erfolgsfaktoren 20,00 €
Ausführung wählen AP 138 – Erfolgsfaktoren und Eintrittsvoraussetzungen im Business-to-Consumer-E-Commerce – ausgewählte Ergebnisse einer empirischen Analyse Kopieren 20,00 €
Ausführung wählen AP 137 – Aktuelle Trends im Verbraucherverhalten – Chancen und Risiken für den Markenartikel 20,00 €
Ausführung wählen AP 136 – Internationalisierungskonzepte im Dienstleistungsbereich – Bestandsaufnahme und Perspektiven 20,00 €
Ausführung wählen AP 135 – Perspektiven des Marketing an der Jahrtausendwende – Bestandsaufnahme aus der Sicht der Wissenschaft und Unternehmenspraxis 20,00 €
Ausführung wählen AP 134 – Strategiewechsel in turbulenten Märkten – Neuere theoretische Ansätze zur Unternehmensflexibilität Kopieren 20,00 €
Ausführung wählen AP 132 – Qualitätsmanagement im Verkehrsdienstleistungsbereich – dargestellt am Beispiel der Deutschen Bahn AG 20,00 €
Ausführung wählen AP 130 – Umweltmanagement in Europa – eine empirische Analyse auf der Grundlage des Europäischen Umweltmanagement-Barometers (EBEB) 20,00 €
Ausführung wählen AP 126 – Preisbeurteilung im Verkehrsdienstleistungsbereich – Konzeptionelle Grundlagen und Ergebnisse einer empirischen Analyse am Beispiel der Deutschen Bahn AG 20,00 €
Ausführung wählen AP 125 – Zufriedenheit mit Bahnreisen – Ergebnisse einer empirischen Untersuchung im innerdeutschen Schienenpersonenfernverkehr – 20,00 €
Ausführung wählen AP 124 – Nutzenorientierte Marktsegmentierung im Verkehrsdienstleistungsbereich – dargestellt am Beispiel der Deutschen Bahn AG 20,00 €
Ausführung wählen AP 123 – Marketing von Verkehrsdienstleistungsunternehmen – dargestellt am Beispiel der Deutschen Bahn AG 20,00 €
Ausführung wählen AP 121 – Mehrmarkenstrategien – Ein Beitrag zum Management von Markenportfolios 20,00 €