Zum Inhalt springen
Wissenschaftliche Gesellschaft für marktorientierte Unternehmensführung e. V.
Wissenschaftliche Gesellschaft für marktorientierte Unternehmensführung e. V.
  • Über den Verein
    • Vorstand
    • Team
    • Geschichte
    • Mitgliedsunternehmen
    • Forschungsprojekte
    • Pressebereich
  • Führungsgespräche
    • 84. FG – Geschäftsmodell Deutschland auf dem Prüfstand Teil 2
    • 83. FG – Geschäftsmodell Deutschland auf dem Prüfstand Teil 1
    • 82. FG – Zeitenwende durch Künstliche Intelligenz
    • 81. FG – China als Werkbank & Absatzmarkt
    • 80. FG – Sustainability
    • 79. FG – Medienumbruch
    • 78. FG – Corona als Katalysator & Chance
    • Archiv
  • Publikationen
    • Onlineshop
    • Einloggen
  • Über den Verein
    • Vorstand
    • Team
    • Geschichte
    • Mitgliedsunternehmen
    • Forschungsprojekte
    • Pressebereich
  • Führungsgespräche
    • 84. FG – Geschäftsmodell Deutschland auf dem Prüfstand Teil 2
    • 83. FG – Geschäftsmodell Deutschland auf dem Prüfstand Teil 1
    • 82. FG – Zeitenwende durch Künstliche Intelligenz
    • 81. FG – China als Werkbank & Absatzmarkt
    • 80. FG – Sustainability
    • 79. FG – Medienumbruch
    • 78. FG – Corona als Katalysator & Chance
    • Archiv
  • Publikationen
    • Onlineshop
    • Einloggen

Arbeitspapiere 001 bis 100

Arbeitspapiere - Fachliteratur - Dissertationen

Ergebnisse 1 – 30 von 70 werden angezeigt

AP 118 - Messemarketing im Wandel - Status quo und Perspektiven
Weiterlesen

AP 118 – Messemarketing im Wandel – Status quo und Perspektiven

AP 100 - Identitätsorientierte Markenführung - Grundlagen für das Management von Markenportfolios
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 100 – Identitätsorientierte Markenführung – Grundlagen für das Management von Markenportfolios

20,00 €
AP 099 - Das Umweltbewusstsein von Konsumenten Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in Deutschland im Längsschnittvergleich
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 099 – Das Umweltbewusstsein von Konsumenten Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in Deutschland im Längsschnittvergleich

20,00 €
AP 098 - Marktorientierte Führung von Franchisesystemen - theoretische Grundlagen und empirische Befunde
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 098 – Marktorientierte Führung von Franchisesystemen – theoretische Grundlagen und empirische Befunde

20,00 €
AP 097 - Category Management - neue Herausforderung im vertikalen Marketing?
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 097 – Category Management – neue Herausforderung im vertikalen Marketing?

20,00 €
AP 096 - Die asiatische Herausforderung - Marketing im Fernen Osten
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 096 – Die asiatische Herausforderung – Marketing im Fernen Osten

20,00 €
AP 095 - Ökologische Zertifizierung und Marketing - Analyse der Erfolgsvoraussetzungen und marktbezogenen Wirkungen des EG-Öko-Audits
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 095 – Ökologische Zertifizierung und Marketing – Analyse der Erfolgsvoraussetzungen und marktbezogenen Wirkungen des EG-Öko-Audits

20,00 €
AP 094 - Führung von Franchise-Systemen
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 094 – Führung von Franchise-Systemen

20,00 €
AP 093 - Key success factors and productivity of department stores
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 093 – Key success factors and productivity of department stores

20,00 €
AP 092 - Kreislaufwirtschaft - neue Herausforderung an das Marketing
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 092 – Kreislaufwirtschaft – neue Herausforderung an das Marketing

20,00 €
AP 091 - Marketing von Value-Added Services - ein Beitrag zur Angebotsprofilierung im Wettbewerb
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 091 – Marketing von Value-Added Services – ein Beitrag zur Angebotsprofilierung im Wettbewerb

20,00 €
AP 090 - Beziehungsmarketing - neue Wege zur Kundenbindung
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 090 – Beziehungsmarketing – neue Wege zur Kundenbindung

20,00 €
AP 089 - Marketing - Quo Vadis? - Herausforderungen und Entwicklungsperspektiven des Marketing aus Unternehmenssicht
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 089 – Marketing – Quo Vadis? – Herausforderungen und Entwicklungsperspektiven des Marketing aus Unternehmenssicht

20,00 €
AP 088 - Lean Marketing - mehr als ein Schlagwort?
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 088 – Lean Marketing – mehr als ein Schlagwort?

20,00 €
AP 087 - Markterschließungsstrategien bundesdeutscher Unternehmen in osteuropäischen Märkten
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 087 – Markterschließungsstrategien bundesdeutscher Unternehmen in osteuropäischen Märkten

20,00 €
AP 086 - Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit am Standort Deutschland - Herausforderung an die Unternehmensführung
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 086 – Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit am Standort Deutschland – Herausforderung an die Unternehmensführung

20,00 €
AP 085 - Erfolgswirkungen der internationalen Marketingstandardisierung
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 085 – Erfolgswirkungen der internationalen Marketingstandardisierung

20,00 €
AP 084 - Unternehmensführung und Marketing in Osteuropa
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 084 – Unternehmensführung und Marketing in Osteuropa

20,00 €
AP 083 - Privatisierung öffentlicher Unternehmen - neue Anforderungen an die Führung
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 083 – Privatisierung öffentlicher Unternehmen – neue Anforderungen an die Führung

20,00 €
AP 082 - Marketing in der Rezession
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 082 – Marketing in der Rezession

20,00 €
AP 081 - Marktorientierte Unternehmensführung in der Rezession - Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 081 – Marktorientierte Unternehmensführung in der Rezession – Ergebnisse einer empirischen Untersuchung

20,00 €
AP 080 - Privatisierung, Deregulierung und Entbürokratisierung Zeichen des Zeitgeistes oder ordnungspolitische Daueraufgabe?
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 080 – Privatisierung, Deregulierung und Entbürokratisierung Zeichen des Zeitgeistes oder ordnungspolitische Daueraufgabe?

20,00 €
AP 079 - Unternehmensführung und Marketing in Osteuropa
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 079 – Unternehmensführung und Marketing in Osteuropa

20,00 €
AP 078 - Marktorientierte Führung von Dienstleistungsunternehmen - neuere Entwicklungen in Theorie und Praxis
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 078 – Marktorientierte Führung von Dienstleistungsunternehmen – neuere Entwicklungen in Theorie und Praxis

20,00 €
AP 077 - Was bringt die Werbewirkungsforschung? Neuere Ansätze und Ergebnisse
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 077 – Was bringt die Werbewirkungsforschung? Neuere Ansätze und Ergebnisse

20,00 €
AP 076 - Marktorientierte Unternehmensführung in Osteuropa - Eine Bestandsaufnahme
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 076 – Marktorientierte Unternehmensführung in Osteuropa – Eine Bestandsaufnahme

20,00 €
AP 075 - Kosten, Qualität und Zeit als Wettbewerbsvorteile - Was bringt Total Quality Management?
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 075 – Kosten, Qualität und Zeit als Wettbewerbsvorteile – Was bringt Total Quality Management?

20,00 €
AP 074 - Kommunikationsstrategien im Produktlebenszyklus - Ein Beitrag zur Erfolgsfaktorenforschung
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 074 – Kommunikationsstrategien im Produktlebenszyklus – Ein Beitrag zur Erfolgsfaktorenforschung

20,00 €
AP 073 - Personalmanagement und Mitarbeiterqualifikation
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 073 – Personalmanagement und Mitarbeiterqualifikation

20,00 €
AP 072 - Personalwirtschaftliche Problemfelder bei der Akkulturation von Akquisitionen in der ehemaligen DDR
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

AP 072 – Personalwirtschaftliche Problemfelder bei der Akkulturation von Akquisitionen in der ehemaligen DDR

20,00 €
→123→

Gerne beantworten wir Ihre Fragen vertraulich!

Jetzt kontaktieren
Wissenschaftliche Gesellschaft für marktorientierte Unternehmensführung e. V.
© 2025 - Wissenschaftliche Gesellschaft für marktorientierte Unternehmensführung, Leipzig – Münster e.V. Alle Rechte vorbehalten.
  • Datenschutzbelehrung
  • Impressum
  • AGB
Footer
Go to Top