Ausführung wählen AP 100 – Identitätsorientierte Markenführung – Grundlagen für das Management von Markenportfolios 20,00 €
Ausführung wählen AP 099 – Das Umweltbewusstsein von Konsumenten Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in Deutschland im Längsschnittvergleich 20,00 €
Ausführung wählen AP 098 – Marktorientierte Führung von Franchisesystemen – theoretische Grundlagen und empirische Befunde 20,00 €
Ausführung wählen AP 097 – Category Management – neue Herausforderung im vertikalen Marketing? 20,00 €
Ausführung wählen AP 095 – Ökologische Zertifizierung und Marketing – Analyse der Erfolgsvoraussetzungen und marktbezogenen Wirkungen des EG-Öko-Audits 20,00 €
Ausführung wählen AP 091 – Marketing von Value-Added Services – ein Beitrag zur Angebotsprofilierung im Wettbewerb 20,00 €
Ausführung wählen AP 089 – Marketing – Quo Vadis? – Herausforderungen und Entwicklungsperspektiven des Marketing aus Unternehmenssicht 20,00 €
Ausführung wählen AP 087 – Markterschließungsstrategien bundesdeutscher Unternehmen in osteuropäischen Märkten 20,00 €
Ausführung wählen AP 086 – Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit am Standort Deutschland – Herausforderung an die Unternehmensführung 20,00 €
Ausführung wählen AP 083 – Privatisierung öffentlicher Unternehmen – neue Anforderungen an die Führung 20,00 €
Ausführung wählen AP 081 – Marktorientierte Unternehmensführung in der Rezession – Ergebnisse einer empirischen Untersuchung 20,00 €
Ausführung wählen AP 080 – Privatisierung, Deregulierung und Entbürokratisierung Zeichen des Zeitgeistes oder ordnungspolitische Daueraufgabe? 20,00 €
Ausführung wählen AP 078 – Marktorientierte Führung von Dienstleistungsunternehmen – neuere Entwicklungen in Theorie und Praxis 20,00 €
Ausführung wählen AP 077 – Was bringt die Werbewirkungsforschung? Neuere Ansätze und Ergebnisse 20,00 €
Ausführung wählen AP 076 – Marktorientierte Unternehmensführung in Osteuropa – Eine Bestandsaufnahme 20,00 €
Ausführung wählen AP 075 – Kosten, Qualität und Zeit als Wettbewerbsvorteile – Was bringt Total Quality Management? 20,00 €
Ausführung wählen AP 074 – Kommunikationsstrategien im Produktlebenszyklus – Ein Beitrag zur Erfolgsfaktorenforschung 20,00 €
Ausführung wählen AP 072 – Personalwirtschaftliche Problemfelder bei der Akkulturation von Akquisitionen in der ehemaligen DDR 20,00 €