Ergebnisse 1 – 30 von 70 werden angezeigt

Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 100 – Identitätsorientierte Markenführung – Grundlagen für das Management von Markenportfolios
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 099 – Das Umweltbewusstsein von Konsumenten Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in Deutschland im Längsschnittvergleich
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 098 – Marktorientierte Führung von Franchisesystemen – theoretische Grundlagen und empirische Befunde
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 097 – Category Management – neue Herausforderung im vertikalen Marketing?
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 096 – Die asiatische Herausforderung – Marketing im Fernen Osten
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 095 – Ökologische Zertifizierung und Marketing – Analyse der Erfolgsvoraussetzungen und marktbezogenen Wirkungen des EG-Öko-Audits
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 094 – Führung von Franchise-Systemen
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 093 – Key success factors and productivity of department stores
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 092 – Kreislaufwirtschaft – neue Herausforderung an das Marketing
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 091 – Marketing von Value-Added Services – ein Beitrag zur Angebotsprofilierung im Wettbewerb
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 090 – Beziehungsmarketing – neue Wege zur Kundenbindung
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 089 – Marketing – Quo Vadis? – Herausforderungen und Entwicklungsperspektiven des Marketing aus Unternehmenssicht
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 088 – Lean Marketing – mehr als ein Schlagwort?
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 087 – Markterschließungsstrategien bundesdeutscher Unternehmen in osteuropäischen Märkten
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 086 – Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit am Standort Deutschland – Herausforderung an die Unternehmensführung
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 085 – Erfolgswirkungen der internationalen Marketingstandardisierung
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 084 – Unternehmensführung und Marketing in Osteuropa
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 083 – Privatisierung öffentlicher Unternehmen – neue Anforderungen an die Führung
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 082 – Marketing in der Rezession
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 081 – Marktorientierte Unternehmensführung in der Rezession – Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 080 – Privatisierung, Deregulierung und Entbürokratisierung Zeichen des Zeitgeistes oder ordnungspolitische Daueraufgabe?
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 079 – Unternehmensführung und Marketing in Osteuropa
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 078 – Marktorientierte Führung von Dienstleistungsunternehmen – neuere Entwicklungen in Theorie und Praxis
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 077 – Was bringt die Werbewirkungsforschung? Neuere Ansätze und Ergebnisse
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 076 – Marktorientierte Unternehmensführung in Osteuropa – Eine Bestandsaufnahme
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 075 – Kosten, Qualität und Zeit als Wettbewerbsvorteile – Was bringt Total Quality Management?
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 074 – Kommunikationsstrategien im Produktlebenszyklus – Ein Beitrag zur Erfolgsfaktorenforschung
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
AP 073 – Personalmanagement und Mitarbeiterqualifikation
20,00 €
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden